Probleme mit dem CD-Wechsel

Diskutiere Probleme mit dem CD-Wechsel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Skoda Superb 3U4 mit Navi und 6-fachen CD Wechsler(im Kofferraum). Seit einigen Tagen spielt mein Radio nicht mehr...

  1. #1 marcelt3000, 01.05.2014
    marcelt3000

    marcelt3000

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,0 TDI Edition 100
    Hallo Leute,

    ich fahre einen Skoda Superb 3U4 mit Navi und 6-fachen CD Wechsler(im Kofferraum).
    Seit einigen Tagen spielt mein Radio nicht mehr richtig die CD´s ab - sie stocken, flattern,..
    Mal spielt das Radio die Titel einwandfrei ab und manchmal spinnt jede CD.

    Was könnte die Ursache sein? -> defekter CD-Wechsler?

    Ich bitte euch um Rat
     
  2. #2 Bernd64, 01.05.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Ist vielleicht nur etwas Dreck drin.
    Laß doch mal eine Reinigungs-CD durchlaufen.

    Gruß Bernd
     
  3. #3 v6franklin, 04.05.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    wenn dein CD-Wechsler doch kaputt sein sollte, ich hab noch einen den ich nicht mehr benötige! sollte dieser passen (ich geh mal stark davon aus da es sich um den Originalen von Skoda handelt) und du ihn haben willst kannst mich gern mal anschreiben! :)
     
  4. #4 marcelt3000, 04.05.2014
    marcelt3000

    marcelt3000

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,0 TDI Edition 100
    ich habe am wochenende mal eine reinigungs-cd ausprobiert - leider ohne erfolg.

    Was könnte noch eine mögliche ursache sein?
    Was vermutet ihr?

    an v6franklin: Wenn ich es genau wüsste, dass es an dem cd-wechsler liegt, dann hätte ich natürlich interesse :D
     
  5. #5 v6franklin, 04.05.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    aus welcher schönen Ecke Deutschlands kommst du denn? vielleicht wohnst du ja nicht so weit weg und man könnte es einfach mal testen! ;)

    also ich komm unten aus der Ecke um Freiburg im Breisgau! aber ich bin auch häufig bei Heilbronn und auch in Leipzig! such dir also was aus! ;) :D
     
Thema:

Probleme mit dem CD-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem CD-Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6

    Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6: Hallo, ich habe eine Frage zum Wechsel der Vorkat-Lambdasonde beim Skoda Octavia II 1.6 MPI, MKB BGU, Schlüsselnummern 8004/AEB. In "So wird's...
  2. Connect Probleme

    Connect Probleme: Hallo zusammen, habe heute meinen Kodiaq abgeholt und die Connect App will nicht so richtig. Alles eingerichtet WLAN hat er über mein Handy....
  3. Probleme nach kupplungstausch....

    Probleme nach kupplungstausch....: Hallo ! Habe soeben mit einem kollegen bei meinem octavia 2 tdi 5 gang manuell, 77 kw...die kupplung gewechselt....so weit so gut probefahrt ca 50...
  4. Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag

    Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag: Hallo, Hab mir eben meinen Pollenfilter angesehen, es ist noch der erste ( EZ 07/16) nach knapp 21tkm schaut er fertig aus. Darf man den selbst...
  5. Anleitung Wechsel des Lenkgetriebes

    Anleitung Wechsel des Lenkgetriebes: Servus miteinander, bei meinem Fabia 1.2 TSI Bj 10 ist das Lenkgetriebe hin. Unter der Manschette kommt mir die Suppe im Strahl entgegen, wenn ich...