Probleme mit dem CD-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von marcelt3000, 01.05.2014.

  1. #1 marcelt3000, 01.05.2014
    marcelt3000

    marcelt3000

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,0 TDI Edition 100
    Hallo Leute,

    ich fahre einen Skoda Superb 3U4 mit Navi und 6-fachen CD Wechsler(im Kofferraum).
    Seit einigen Tagen spielt mein Radio nicht mehr richtig die CD´s ab - sie stocken, flattern,..
    Mal spielt das Radio die Titel einwandfrei ab und manchmal spinnt jede CD.

    Was könnte die Ursache sein? -> defekter CD-Wechsler?

    Ich bitte euch um Rat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 01.05.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Ist vielleicht nur etwas Dreck drin.
    Laß doch mal eine Reinigungs-CD durchlaufen.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 v6franklin, 04.05.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    wenn dein CD-Wechsler doch kaputt sein sollte, ich hab noch einen den ich nicht mehr benötige! sollte dieser passen (ich geh mal stark davon aus da es sich um den Originalen von Skoda handelt) und du ihn haben willst kannst mich gern mal anschreiben! :)
     
  5. #4 marcelt3000, 04.05.2014
    marcelt3000

    marcelt3000

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,0 TDI Edition 100
    ich habe am wochenende mal eine reinigungs-cd ausprobiert - leider ohne erfolg.

    Was könnte noch eine mögliche ursache sein?
    Was vermutet ihr?

    an v6franklin: Wenn ich es genau wüsste, dass es an dem cd-wechsler liegt, dann hätte ich natürlich interesse :D
     
  6. #5 v6franklin, 04.05.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    aus welcher schönen Ecke Deutschlands kommst du denn? vielleicht wohnst du ja nicht so weit weg und man könnte es einfach mal testen! ;)

    also ich komm unten aus der Ecke um Freiburg im Breisgau! aber ich bin auch häufig bei Heilbronn und auch in Leipzig! such dir also was aus! ;) :D
     
Thema:

Probleme mit dem CD-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem CD-Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...