Probleme mit dem CD-Wechsel

Diskutiere Probleme mit dem CD-Wechsel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Skoda Superb 3U4 mit Navi und 6-fachen CD Wechsler(im Kofferraum). Seit einigen Tagen spielt mein Radio nicht mehr...

  1. #1 marcelt3000, 01.05.2014
    marcelt3000

    marcelt3000

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,0 TDI Edition 100
    Hallo Leute,

    ich fahre einen Skoda Superb 3U4 mit Navi und 6-fachen CD Wechsler(im Kofferraum).
    Seit einigen Tagen spielt mein Radio nicht mehr richtig die CD´s ab - sie stocken, flattern,..
    Mal spielt das Radio die Titel einwandfrei ab und manchmal spinnt jede CD.

    Was könnte die Ursache sein? -> defekter CD-Wechsler?

    Ich bitte euch um Rat
     
  2. #2 Bernd64, 01.05.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Ist vielleicht nur etwas Dreck drin.
    Laß doch mal eine Reinigungs-CD durchlaufen.

    Gruß Bernd
     
  3. #3 v6franklin, 04.05.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    wenn dein CD-Wechsler doch kaputt sein sollte, ich hab noch einen den ich nicht mehr benötige! sollte dieser passen (ich geh mal stark davon aus da es sich um den Originalen von Skoda handelt) und du ihn haben willst kannst mich gern mal anschreiben! :)
     
  4. #4 marcelt3000, 04.05.2014
    marcelt3000

    marcelt3000

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,0 TDI Edition 100
    ich habe am wochenende mal eine reinigungs-cd ausprobiert - leider ohne erfolg.

    Was könnte noch eine mögliche ursache sein?
    Was vermutet ihr?

    an v6franklin: Wenn ich es genau wüsste, dass es an dem cd-wechsler liegt, dann hätte ich natürlich interesse :D
     
  5. #5 v6franklin, 04.05.2014
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    aus welcher schönen Ecke Deutschlands kommst du denn? vielleicht wohnst du ja nicht so weit weg und man könnte es einfach mal testen! ;)

    also ich komm unten aus der Ecke um Freiburg im Breisgau! aber ich bin auch häufig bei Heilbronn und auch in Leipzig! such dir also was aus! ;) :D
     
Thema:

Probleme mit dem CD-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem CD-Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Hallo , ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe , dass mir jemand helfen kann. Skoda Fabia 1 /Bj 2004 /1,4 16V 75 PS / 125 000km/ gekauft...
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  4. Probleme Octavia RS 1.8t

    Probleme Octavia RS 1.8t: Servus zusammen, ein Kumpel von mir hat da ein sehr besch... Problem mit seinem Octavia RS. Zuerst mal paar Daten: Octavia RS, 1.8t, BJ2004...
  5. Probleme beim EA888 2.0 TSI 220ps ???!!!

    Probleme beim EA888 2.0 TSI 220ps ???!!!: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit einen Superb 3 Kombi zu kaufen (BJ 10/2015, ca.40tkm) mit einem EA888 2.0 TSI 220ps Motor und DSG...