Rapid Probleme mit dem Bluetooth

Diskutiere Probleme mit dem Bluetooth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde ich habe mal ne frage hat einer von euch schon mal Probleme mit dem Bluetooth gehabt er findet nichts mehr und Mann kann es...

1. #1 spaceback ffo, 26.07.2019
    spaceback ffo

spaceback ffo

Hallo liebe Gemeinde ich habe mal ne frage hat einer von euch schon mal Probleme mit dem Bluetooth gehabt er findet nichts mehr und Mann kann es nicht finden er versucht sich immer mit mein Handy zuverbinden das leider ohne Erfolg hatte jemand schon mal das Problem.
    Hatte die Batterie auch schon mal 30min abgeklemmt in Hoffnung das es sich neu startet aber nichts

Info Radio ist ein Swing mit fse(Orginal) aus bj2014

2. #2 RapidWob, 28.07.2019
    RapidWob

RapidWob

Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive TDI (77kW) , Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    71000
    ich bin der Meinung man kann im Telefonmenü der MFA "alle gekoppelten Geräte" entfernen und dann im Handy ebenfalls die FSE "Skoda BT" entfernen, dann neu verbinden Evt. hilft das.

3. #3 spaceback ffo, 29.07.2019
    spaceback ffo

spaceback ffo

Ja wenn. Ich das versuchen will steht leider nur da bitte warten dann nach 2min ca will er sich erneut Verbinden was aber leider ja nicht geht und vom Handy findet Mann es nicht ja und der möchte zum Fehlersuchen 80€ohne MwSt die Stunde finde ich ziemlich heftig hat vllt. Nen Plan wo dieses Bluetooth Interface sitzt ?

Thema:

Probleme mit dem Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Octavia III Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage

Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage: Hallo zusammen, nachdem ich mein Smartphone mit Android 9 mit meinem Radio (Octavia II FL, BJ. 2019 mit Bolero) erfolgreich über Bluetooth...
  2. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  3. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  4. Octavia II Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert

Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert: In meinem Octavia 2 ist seit dem Lenkrad Wechsel, die BT-Funktion im Radio ausgegraut. Das MuFu-Lenkrad wurde ausgetauscht und seid dem ist das...
  5. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden