Probleme mit dem ABS, ASR

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Freddy, 07.02.2006.

  1. Freddy

    Freddy Guest

    Hallo, wer kann mir bei dem folgenden Problem raten?
    Bin heute 30 Min. gefahren. Kurz Wagen abgestellt. Wieder losgefahren. Bei dieser Fahrt piepte plötzlich der Signalton und in der Armaturen-Anzeige leuchteten 3 Anzeigen gleichzeitig auf: ABS, ASR und Handbremse. Bis zur Fahrtbeendigung leuchteten weiter alle 3 Anzeigen auf.
    Dann wieder Fahrzeug abgestellt - kurz ausgemacht - wieder angemacht und nun leuchteten nur noch 2 Anzeigen auf (ABS und ASR).
    Nach ca. 3 Stunden noch einmal nachgeprüft: ABS und ASR leuchteten auf. Als ich zur Werkstatt fuhr war ABS und ASR aus - alles war ganz normal.
    Bremsflüssigkeit überprüft und war in Ordnung. :hexe:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Also erstmal sei vorrausgeschickt - ICH will deinen Fehler nicht kaufen - auch wenn du ihn in Angebote stellst! :LOL:

    Was sagt der Fehlerspeicher?
     
Thema:

Probleme mit dem ABS, ASR

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem ABS, ASR - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...