Probleme mit dem ABS, ASR

Diskutiere Probleme mit dem ABS, ASR im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir bei dem folgenden Problem raten? Bin heute 30 Min. gefahren. Kurz Wagen abgestellt. Wieder losgefahren. Bei dieser Fahrt...

  1. Freddy

    Freddy Guest

    Hallo, wer kann mir bei dem folgenden Problem raten?
    Bin heute 30 Min. gefahren. Kurz Wagen abgestellt. Wieder losgefahren. Bei dieser Fahrt piepte plötzlich der Signalton und in der Armaturen-Anzeige leuchteten 3 Anzeigen gleichzeitig auf: ABS, ASR und Handbremse. Bis zur Fahrtbeendigung leuchteten weiter alle 3 Anzeigen auf.
    Dann wieder Fahrzeug abgestellt - kurz ausgemacht - wieder angemacht und nun leuchteten nur noch 2 Anzeigen auf (ABS und ASR).
    Nach ca. 3 Stunden noch einmal nachgeprüft: ABS und ASR leuchteten auf. Als ich zur Werkstatt fuhr war ABS und ASR aus - alles war ganz normal.
    Bremsflüssigkeit überprüft und war in Ordnung. :hexe:
     
  2. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Also erstmal sei vorrausgeschickt - ICH will deinen Fehler nicht kaufen - auch wenn du ihn in Angebote stellst! :LOL:

    Was sagt der Fehlerspeicher?
     
Thema:

Probleme mit dem ABS, ASR

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem ABS, ASR - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  5. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...