Probleme mit dem ABS, ASR

Diskutiere Probleme mit dem ABS, ASR im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir bei dem folgenden Problem raten? Bin heute 30 Min. gefahren. Kurz Wagen abgestellt. Wieder losgefahren. Bei dieser Fahrt...

1. Freddy

Freddy Guest

Hallo, wer kann mir bei dem folgenden Problem raten?
    Bin heute 30 Min. gefahren. Kurz Wagen abgestellt. Wieder losgefahren. Bei dieser Fahrt piepte plötzlich der Signalton und in der Armaturen-Anzeige leuchteten 3 Anzeigen gleichzeitig auf: ABS, ASR und Handbremse. Bis zur Fahrtbeendigung leuchteten weiter alle 3 Anzeigen auf.
    Dann wieder Fahrzeug abgestellt - kurz ausgemacht - wieder angemacht und nun leuchteten nur noch 2 Anzeigen auf (ABS und ASR).
    Nach ca. 3 Stunden noch einmal nachgeprüft: ABS und ASR leuchteten auf. Als ich zur Werkstatt fuhr war ABS und ASR aus - alles war ganz normal.
    Bremsflüssigkeit überprüft und war in Ordnung. :hexe:

2. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Also erstmal sei vorrausgeschickt - ICH will deinen Fehler nicht kaufen - auch wenn du ihn in Angebote stellst! :LOL:

Was sagt der Fehlerspeicher?

Thema:

Probleme mit dem ABS, ASR

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem ABS, ASR - Ähnliche Themen

1. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...