Probleme mit dem ABS, ASR

Diskutiere Probleme mit dem ABS, ASR im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir bei dem folgenden Problem raten? Bin heute 30 Min. gefahren. Kurz Wagen abgestellt. Wieder losgefahren. Bei dieser Fahrt...

  1. Freddy

    Freddy Guest

    Hallo, wer kann mir bei dem folgenden Problem raten?
    Bin heute 30 Min. gefahren. Kurz Wagen abgestellt. Wieder losgefahren. Bei dieser Fahrt piepte plötzlich der Signalton und in der Armaturen-Anzeige leuchteten 3 Anzeigen gleichzeitig auf: ABS, ASR und Handbremse. Bis zur Fahrtbeendigung leuchteten weiter alle 3 Anzeigen auf.
    Dann wieder Fahrzeug abgestellt - kurz ausgemacht - wieder angemacht und nun leuchteten nur noch 2 Anzeigen auf (ABS und ASR).
    Nach ca. 3 Stunden noch einmal nachgeprüft: ABS und ASR leuchteten auf. Als ich zur Werkstatt fuhr war ABS und ASR aus - alles war ganz normal.
    Bremsflüssigkeit überprüft und war in Ordnung. :hexe:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Also erstmal sei vorrausgeschickt - ICH will deinen Fehler nicht kaufen - auch wenn du ihn in Angebote stellst! :LOL:

    Was sagt der Fehlerspeicher?
     
Thema:

Probleme mit dem ABS, ASR

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem ABS, ASR - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...