Probleme mit dem Ablendlicht

Diskutiere Probleme mit dem Ablendlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Community, ich habe folgendes Problem mit meinen kleinen FABIA Bj. 2001 und zwar: Seit zwei Wochen etwa funktioniert mein Ablendlicht (H7)...

  1. #1 volbeat86, 19.01.2011
    volbeat86

    volbeat86

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23566 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V
    Kilometerstand:
    95000
    Moin Community,

    ich habe folgendes Problem mit meinen kleinen FABIA Bj. 2001 und zwar:

    Seit zwei Wochen etwa funktioniert mein Ablendlicht (H7) auf der Beifahrerseite nicht mehr. Die Birne sieht heil aus und denn habe ich eine Wiederstandsmessung gemacht und die Birne ist ok. Denn habe ich die Sicherung gecheckt und auch die ist ok.

    Ich habe denn die Birne aus dem Hauptscheinwerfer aus der Fahrerseite genommen und auf die Beifahrerseite gemacht und bups.... nix. Kein Licht.
    Wie gesagt beide Birnen heil und die Sicherungen (50&54) sind auch ok.


    Kann das am Scheinwerfer direkt liegen:?: Hat einer ne Idee :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benni-Octavia, 19.01.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    vielleicht sind die anschlüsse zum scheinwerfer korridiert?

    irgndein wassereinbruch bekannt?
     
  4. #3 volbeat86, 19.01.2011
    volbeat86

    volbeat86

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23566 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V
    Kilometerstand:
    95000
    Moin. Nein ist nicht bekannt ich habe aber auch gestern Abend den Stecker bei eingeschaltetem Licht abgezogen und wieder rauf gesteckt und denn hat es in der Birne nur kurz gefunkt. Denn wieder abgezogen und rauf gesteckt, denn das gleiche ein kleiner Funke. Als wenn sie kurz Saft bekommt und denn wieder nicht. Und im gehäuse ist alles trocken.
     
  5. #4 Schwaneweder, 20.01.2011
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Dann überprüf doch mal, wie hoch die Spannung ist, die an den Stecker ankommt. Kannst auch mit einem dünnen Schraubendreher bißchen im Stecker Kratzen, damit die Oberfläche blank wird.
     
  6. razer

    razer Guest

    ich würde vermuten vlt n wackelkontakt. ist der stecker auch richtig drauf ? hatte bei meinem das problem, dass der stecker nicht richtig draufgesetzt war > kein licht :thumbdown:

    hab dann n bisschen dran gespielt und siehe da > licht :)
     
Thema:

Probleme mit dem Ablendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Ablendlicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...