Probleme mit dem Abblendlicht

Diskutiere Probleme mit dem Abblendlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Sokda Freunde:-) Bei unserem Fabia Combi 1,4 16V Baujahr 4/2005 (ca 119000KM)zeigt sich folgendes Problem... Ablendlicht bleibt in...

  1. Aarome

    Aarome

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sokda Freunde:-)
    Bei unserem Fabia Combi 1,4 16V Baujahr 4/2005 (ca 119000KM)zeigt sich folgendes Problem...


    Ablendlicht bleibt in Stellung ein aus
    Kontrolleuchte für Abblendlich bleibt ebenfalls aus
    Birnen ok
    Sicherungen ok
    Standlichlicht-Fernlicht funktioniert

    Ausserdem leuchtet seit dem Sicherungs Check die Airbag Kontrolleuchte

    Ab und zu lässt sich das Licht einschalten wenn man bissl am Schalter wackelt bzw. mal kurz reindrückt...Also kann ich davon ausgehen das nur der Schalter defekt ist??????Und welche Sicherung ist denn für die Airbags zuständig?(Im Handbuch nicht gefunden)
    Es hab auch schon einmal ein kurzen Ausfall des rechten elektrischen Fensterhebers..Wie von geisterhand ging es dann wieder auf einmal..

    Kann ich den Schalter selber auswechseln???
    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 19.08.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    leuchtet die Airbagkontrolle ständig? Wenn ja, vergiss die Sicherungen. Auslesen lassen, Ergebnisse posten. Alles andere wäre raten.

    den Lichtschalter kannst du problemlos, schnell und ohne Werkzeug ausbauen: Schalter etwas drücken, dann zwischen Stellung Null und Stellung Standlicht rausziehen.

    der el. FH hat möglicherweise nur die Endanschläge verlernt; anlernen: runterfahren, Schalter loslassen und Schalter nochmals ne sek in Stellung öffnen halten. Dann hochfahren, loslassen und nochmal ne sek in Stellung schliessen halten. fertig
     
Thema: Probleme mit dem Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abblendlicht geht nicht www.skodacommunity.de

    ,
  2. fabia 1 combi kontrollleuchte abblendlicht geht nicht

    ,
  3. skoda fabia 6y abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...