Probleme mit dem Abblendlicht

Diskutiere Probleme mit dem Abblendlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Sokda Freunde:-) Bei unserem Fabia Combi 1,4 16V Baujahr 4/2005 (ca 119000KM)zeigt sich folgendes Problem... Ablendlicht bleibt in...

  1. Aarome

    Aarome

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sokda Freunde:-)
    Bei unserem Fabia Combi 1,4 16V Baujahr 4/2005 (ca 119000KM)zeigt sich folgendes Problem...


    Ablendlicht bleibt in Stellung ein aus
    Kontrolleuchte für Abblendlich bleibt ebenfalls aus
    Birnen ok
    Sicherungen ok
    Standlichlicht-Fernlicht funktioniert

    Ausserdem leuchtet seit dem Sicherungs Check die Airbag Kontrolleuchte

    Ab und zu lässt sich das Licht einschalten wenn man bissl am Schalter wackelt bzw. mal kurz reindrückt...Also kann ich davon ausgehen das nur der Schalter defekt ist??????Und welche Sicherung ist denn für die Airbags zuständig?(Im Handbuch nicht gefunden)
    Es hab auch schon einmal ein kurzen Ausfall des rechten elektrischen Fensterhebers..Wie von geisterhand ging es dann wieder auf einmal..

    Kann ich den Schalter selber auswechseln???
    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 19.08.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    leuchtet die Airbagkontrolle ständig? Wenn ja, vergiss die Sicherungen. Auslesen lassen, Ergebnisse posten. Alles andere wäre raten.

    den Lichtschalter kannst du problemlos, schnell und ohne Werkzeug ausbauen: Schalter etwas drücken, dann zwischen Stellung Null und Stellung Standlicht rausziehen.

    der el. FH hat möglicherweise nur die Endanschläge verlernt; anlernen: runterfahren, Schalter loslassen und Schalter nochmals ne sek in Stellung öffnen halten. Dann hochfahren, loslassen und nochmal ne sek in Stellung schliessen halten. fertig
     
Thema: Probleme mit dem Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abblendlicht geht nicht www.skodacommunity.de

    ,
  2. fabia 1 combi kontrollleuchte abblendlicht geht nicht

    ,
  3. skoda fabia 6y abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...