Probleme mit dem 2.0 Mpi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SkodaFabia2.0, 14.09.2006.

  1. #1 SkodaFabia2.0, 14.09.2006
    SkodaFabia2.0

    SkodaFabia2.0 Guest

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Motor.
    Wenn mein Motor kalt ist, ist es jetzt schon heufiger vorgekommen das er sich nicht richtig starten lässt. Damit meine ich ich drehe den Schlüssel er fängt an zu starten aber nur sehr schwerfällig so als beckomme er nicht genug Benzin geht auch gleich wieder aus. Das gleiche auch beim 2mal.
    Erst beim 3 anlauf klappt es aber auch mit mühe. Ich war schon 3mal deswegen in der Werkstatt konnten aber kein Problem finden. Aber halt nur ab und zu sonst leuft er wie ne 1.

    Also was sagt ihr dazu?


    Ps. Auto ist Baujahr April 2006
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 14.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    schonmal Fehlerspeicher auslesen lassen???
     
Thema:

Probleme mit dem 2.0 Mpi

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem 2.0 Mpi - Ähnliche Themen

  1. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...