Probleme mit dem 2.0 Mpi

Diskutiere Probleme mit dem 2.0 Mpi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Motor. Wenn mein Motor kalt ist, ist es jetzt schon heufiger vorgekommen das er sich nicht richtig starten...

  1. #1 SkodaFabia2.0, 14.09.2006
    SkodaFabia2.0

    SkodaFabia2.0 Guest

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Motor.
    Wenn mein Motor kalt ist, ist es jetzt schon heufiger vorgekommen das er sich nicht richtig starten lässt. Damit meine ich ich drehe den Schlüssel er fängt an zu starten aber nur sehr schwerfällig so als beckomme er nicht genug Benzin geht auch gleich wieder aus. Das gleiche auch beim 2mal.
    Erst beim 3 anlauf klappt es aber auch mit mühe. Ich war schon 3mal deswegen in der Werkstatt konnten aber kein Problem finden. Aber halt nur ab und zu sonst leuft er wie ne 1.

    Also was sagt ihr dazu?


    Ps. Auto ist Baujahr April 2006
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 14.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    schonmal Fehlerspeicher auslesen lassen???
     
Thema:

Probleme mit dem 2.0 Mpi

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem 2.0 Mpi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...