Probleme mit dem 2.0 Mpi

Diskutiere Probleme mit dem 2.0 Mpi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Motor. Wenn mein Motor kalt ist, ist es jetzt schon heufiger vorgekommen das er sich nicht richtig starten...

  1. #1 SkodaFabia2.0, 14.09.2006
    SkodaFabia2.0

    SkodaFabia2.0 Guest

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Motor.
    Wenn mein Motor kalt ist, ist es jetzt schon heufiger vorgekommen das er sich nicht richtig starten lässt. Damit meine ich ich drehe den Schlüssel er fängt an zu starten aber nur sehr schwerfällig so als beckomme er nicht genug Benzin geht auch gleich wieder aus. Das gleiche auch beim 2mal.
    Erst beim 3 anlauf klappt es aber auch mit mühe. Ich war schon 3mal deswegen in der Werkstatt konnten aber kein Problem finden. Aber halt nur ab und zu sonst leuft er wie ne 1.

    Also was sagt ihr dazu?


    Ps. Auto ist Baujahr April 2006
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 14.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    schonmal Fehlerspeicher auslesen lassen???
     
Thema:

Probleme mit dem 2.0 Mpi

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem 2.0 Mpi - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Privatverkauf Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!

    Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!: Laufleistung 73900km EZ: 04/2014 TÜV: 05/2019 2.Hand Unfallfrei Preis: 20390,00€ Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi da ich ihn aktuell...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...