Probleme mit dem 2.0 Mpi

Diskutiere Probleme mit dem 2.0 Mpi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Motor. Wenn mein Motor kalt ist, ist es jetzt schon heufiger vorgekommen das er sich nicht richtig starten...

  1. #1 SkodaFabia2.0, 14.09.2006
    SkodaFabia2.0

    SkodaFabia2.0 Guest

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Motor.
    Wenn mein Motor kalt ist, ist es jetzt schon heufiger vorgekommen das er sich nicht richtig starten lässt. Damit meine ich ich drehe den Schlüssel er fängt an zu starten aber nur sehr schwerfällig so als beckomme er nicht genug Benzin geht auch gleich wieder aus. Das gleiche auch beim 2mal.
    Erst beim 3 anlauf klappt es aber auch mit mühe. Ich war schon 3mal deswegen in der Werkstatt konnten aber kein Problem finden. Aber halt nur ab und zu sonst leuft er wie ne 1.

    Also was sagt ihr dazu?


    Ps. Auto ist Baujahr April 2006
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 14.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    schonmal Fehlerspeicher auslesen lassen???
     
Thema:

Probleme mit dem 2.0 Mpi

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem 2.0 Mpi - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...