Probleme mit dem 1u 1.8

Diskutiere Probleme mit dem 1u 1.8 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit gestern folgendes Problem mit dem Wagen. Immer wenn ich nicht beschleunige, also ihn rollen lasse oder auch die Motorbremse...

1. #1 feli 1982, 26.04.2010
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

habe seit gestern folgendes Problem mit dem Wagen.

Immer wenn ich nicht beschleunige, also ihn rollen lasse oder auch die Motorbremse nutze, dann macht es ein ungeheures "toktoktok" Das geht bis runter auf 30 KMH. Die ganzen Unterbauten aus Plast, also Unterfahrschutze habe ich nochmal nachgezogen. diese sind alle fest. Woran kann das liegen?

MFG
    Henry

Thema:

Probleme mit dem 1u 1.8

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem 1u 1.8 - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...