Probleme mit dem 1,9 TDI Motor

Diskutiere Probleme mit dem 1,9 TDI Motor im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem 1,9 PD TDI 105ps 125000km Der ruckelt beim fahren die ganze Zeit und dann leuchtet die...

  1. LeGo

    LeGo

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem 1,9 PD TDI 105ps 125000km

    Der ruckelt beim fahren die ganze Zeit und dann leuchtet die Fehlerspeicherlampe auf.
    Jetz habe ich den heut ausgelesen weils jetz immer schlimmer wurde beim fahren und hatt keine leistung mehr und fährt sich extrem komisch als würd er bald absaufen.

    Beim auslesen kam raus das Zylinder(deckel?) 1 2 3 Sporadische Fehler aufweisen mit Regelgrenze überschritten und Wegfahrsperre warum auch immer die dabei ist..(

    hatte jemand das problem jemand schonmal? oder weiss jemand rat?

    mfg
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 edition100tdi, 29.10.2009
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Was möchte Deine Werkstatt aufgrund des Fehlerspeichers reparieren? :?:

    Hast Du bzw. der Vorbesitzer mal einen Schlüssel getauscht?

    Meine Vermutung: Kabelbaum im Zylinderkopfdeckel defekt. :(

    Gruß Jürgen :thumbsup:
     
  4. LeGo

    LeGo

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab es private ma auslesen lassen morgen erstmal zur Werkstatt und fragen.
    Ne hab das Auto jetz schon 3 Jahre und immernoch die gleichen Schlüssel...:/
     
Thema:

Probleme mit dem 1,9 TDI Motor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem 1,9 TDI Motor - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...