Probleme mit Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Frankoo, 10.02.2014.

  1. #1 Frankoo, 10.02.2014
    Frankoo

    Frankoo

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen oktavia 2 combi rs TDI gekauft! Das Auto ist Super! Nur mit dem Radio stimmt was nicht! 1.es schaltet nicht automatisch ein wenn ich die Zündung drehe! 2. es schaltet sich ca. nach einer halben Stunde von selber aus! 3. beim navi wird nur die Route berechnet aber dann sagt's nix mehr! (Einstellungen passen) 4. der Bildschirm geht einfach aus, bedienen kann ich es aber noch! Nur blind! :-/ 5. mein Handy (iPhone 5s) wird nur vom Auto aber nicht vom columbus erkannt, beim Drücken der phone Taste wird mein Radio lediglich lautlos! Auf dem Bordcomputer wird es angezeigt aber beim anrufen passiert nix und ich muss beim Handy den Lautsprecher einschalten! Ist ja nicht Sinn der Sache! Ich habe eine fse eingebaut! Brauche ich diese eigentlich?

    Bitte um Hilfe

    Danke!!!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 10.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ist es ein FL oder ein VFL?
    War es von Anfang an so?
     
  4. #3 Frankoo, 10.02.2014
    Frankoo

    Frankoo

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    FL?
    Ja seit ich ihn habe!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 Richter86, 10.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Facelift oder Vorfacelift?

    Wenn es ein Vorfacelift ist, kann es sein das es nachträglich eingebaut worden ist und ein Modul fehlt.

    Wenn es ein Facelift ist, scheint etwas nicht richtig programmiert oder nicht richtig angeschlossen worden zu sein. Oder das Columbus ist einfach defekt.
     
  6. #5 Frankoo, 10.02.2014
    Frankoo

    Frankoo

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hilft es dir was wenn ich dir sagen kann dass er Erstzulassung 2/2011 ist?

    Sorry bin kein Fachmann was das angeht!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Richter86, 10.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dann ist es ein Facelift.
     
  9. #7 Frankoo, 10.02.2014
    Frankoo

    Frankoo

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für die Antwort!




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Probleme mit Columbus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Columbus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...