Probleme mit Columbus Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Grabi71, 19.02.2016.

  1. #1 Grabi71, 19.02.2016
    Grabi71

    Grabi71

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb S3 Limo 2.0 TDI/190 PS, BJ 7/2015
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo!

    Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass bei unter +8° Außentemperatur der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Dann nach 10 Minuten Fahrt normalisiert sich langsam wieder alles. Nur heute auch nach 25 Min Fahrt nicht.
    Hat jemand das selbe Problem? Werde den Wagen wohl in die Werkstatt stellen müssen....

    LG Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheElmo82, 19.02.2016
    TheElmo82

    TheElmo82

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 4x4 / 190PS TDi / DSG
    Hatte das gleiche Problem beim Octavia mit dem Amundsen. Da wusste ich auch gleich immer wenn es wieder geht weil sich dann der Radiosender hin und her gesprungen ist. Bei mir wurde das komplette Bediehnteil getauscht. Das Problem war der Werkstatt auch bekannt. Also anscheint nichts neues.
     
Thema:

Probleme mit Columbus Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Columbus Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...