Probleme mit Columbus Radio

Diskutiere Probleme mit Columbus Radio im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, Muss mal so in die Runde fragen ob jemand schon Probleme mit seinem Columbus hatte. Hatte letztens gestartet wollte SD Karte anwählen ging...

  1. #1 Bambino, 05.12.2013
    Bambino

    Bambino

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    Muss mal so in die Runde fragen ob jemand schon Probleme mit seinem Columbus hatte. Hatte letztens gestartet wollte SD Karte anwählen ging aber nicht Radio auch nicht weder FM noch DAB kam zwar von einem sende Musik aber konnte halt keine Quellen auswählen. Motor aus Zündung aus Schlüssel raus neu gestartet und dann ging alles wieder. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?
     
  2. #2 StephanO3, 06.12.2013
    StephanO3

    StephanO3

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    2800
    Ich hatte so etwas ähnliches bzw warscheinlich das gleiche. Kam kein Ton mehr aus den Boxen. Weder beim Navi noch beim Radio. Laut Aussage des "unfreundlichen Abzockers ( hier im Forum auch als :) bezeichnet)" ist das Handy schuld und Updates gibts keine ...
    Tritt aber nicht mehr auf bei mir seit dem ich mein Handy gewechselt habe.

    Gruß
     
  3. #3 Bambino, 06.12.2013
    Bambino

    Bambino

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Die Vermutung mit dem Handy hatte ich. Columbus ist abgestürzt als ich Handy an den USB angeschlossen hatte
     
Thema: Probleme mit Columbus Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme bei radio columbus skoda

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Columbus Radio - Ähnliche Themen

  1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  5. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...