Probleme mit Columbus Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Bambino, 05.12.2013.

  1. #1 Bambino, 05.12.2013
    Bambino

    Bambino

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    Muss mal so in die Runde fragen ob jemand schon Probleme mit seinem Columbus hatte. Hatte letztens gestartet wollte SD Karte anwählen ging aber nicht Radio auch nicht weder FM noch DAB kam zwar von einem sende Musik aber konnte halt keine Quellen auswählen. Motor aus Zündung aus Schlüssel raus neu gestartet und dann ging alles wieder. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanO3, 06.12.2013
    StephanO3

    StephanO3

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    2800
    Ich hatte so etwas ähnliches bzw warscheinlich das gleiche. Kam kein Ton mehr aus den Boxen. Weder beim Navi noch beim Radio. Laut Aussage des "unfreundlichen Abzockers ( hier im Forum auch als :) bezeichnet)" ist das Handy schuld und Updates gibts keine ...
    Tritt aber nicht mehr auf bei mir seit dem ich mein Handy gewechselt habe.

    Gruß
     
  4. #3 Bambino, 06.12.2013
    Bambino

    Bambino

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Die Vermutung mit dem Handy hatte ich. Columbus ist abgestürzt als ich Handy an den USB angeschlossen hatte
     
Thema: Probleme mit Columbus Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme bei radio columbus skoda

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Columbus Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...