Probleme mit Columbus Radio

Diskutiere Probleme mit Columbus Radio im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, Muss mal so in die Runde fragen ob jemand schon Probleme mit seinem Columbus hatte. Hatte letztens gestartet wollte SD Karte anwählen ging...

1. #1 Bambino, 05.12.2013
    Bambino

Bambino

Abend,
    Muss mal so in die Runde fragen ob jemand schon Probleme mit seinem Columbus hatte. Hatte letztens gestartet wollte SD Karte anwählen ging aber nicht Radio auch nicht weder FM noch DAB kam zwar von einem sende Musik aber konnte halt keine Quellen auswählen. Motor aus Zündung aus Schlüssel raus neu gestartet und dann ging alles wieder. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanO3, 06.12.2013
    StephanO3

StephanO3

Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    2800
    Ich hatte so etwas ähnliches bzw warscheinlich das gleiche. Kam kein Ton mehr aus den Boxen. Weder beim Navi noch beim Radio. Laut Aussage des "unfreundlichen Abzockers ( hier im Forum auch als :) bezeichnet)" ist das Handy schuld und Updates gibts keine ...
    Tritt aber nicht mehr auf bei mir seit dem ich mein Handy gewechselt habe.

Gruß

4. #3 Bambino, 06.12.2013
    Bambino

Bambino

Die Vermutung mit dem Handy hatte ich. Columbus ist abgestürzt als ich Handy an den USB angeschlossen hatte

Thema: Probleme mit Columbus Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme bei radio columbus skoda

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Columbus Radio - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...