Probleme mit CD-Player, Radio Dance

Diskutiere Probleme mit CD-Player, Radio Dance im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen neuen Skoda Fabia. Das eingebaute Radio nennt sich Dance. Leider habe ich beim Abspielen von manchen...

1. #1 toronto, 27.10.2009
    toronto

toronto

Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen neuen Skoda Fabia. Das eingebaute Radio nennt sich Dance. Leider habe ich beim Abspielen von manchen CDs das Problem, dass es immer wieder merkwürdige Geräusche von sich gibt. Am besten könnte man es als ein lautes, kurzes Zischen bezeichnen. Das erste Radio wurde aus diesem Grund schon mal ausgetauscht. Nun habe ich ein Anderes und leider aber wieder das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, dass der Player schon bei winzig kleinen Kratzern auf der CD den Sound stört, denn die Störung tritt auch beim Abspielen von fast kratzerfreien CDs auf. Ist das Normal?????

Es würde mich interessieren ob ihr ähnliche Probleme mit Radio Dance habt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit CD-Player, Radio Dance

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CD-Player, Radio Dance - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...