Probleme mit CD-Player, Radio Dance

Diskutiere Probleme mit CD-Player, Radio Dance im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen neuen Skoda Fabia. Das eingebaute Radio nennt sich Dance. Leider habe ich beim Abspielen von manchen...

  1. #1 toronto, 27.10.2009
    toronto

    toronto

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen neuen Skoda Fabia. Das eingebaute Radio nennt sich Dance. Leider habe ich beim Abspielen von manchen CDs das Problem, dass es immer wieder merkwürdige Geräusche von sich gibt. Am besten könnte man es als ein lautes, kurzes Zischen bezeichnen. Das erste Radio wurde aus diesem Grund schon mal ausgetauscht. Nun habe ich ein Anderes und leider aber wieder das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, dass der Player schon bei winzig kleinen Kratzern auf der CD den Sound stört, denn die Störung tritt auch beim Abspielen von fast kratzerfreien CDs auf. Ist das Normal?????

    Es würde mich interessieren ob ihr ähnliche Probleme mit Radio Dance habt.
     
Thema:

Probleme mit CD-Player, Radio Dance

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CD-Player, Radio Dance - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...