Probleme mit CD-Player, Radio Dance

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von toronto, 27.10.2009.

  1. #1 toronto, 27.10.2009
    toronto

    toronto

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen neuen Skoda Fabia. Das eingebaute Radio nennt sich Dance. Leider habe ich beim Abspielen von manchen CDs das Problem, dass es immer wieder merkwürdige Geräusche von sich gibt. Am besten könnte man es als ein lautes, kurzes Zischen bezeichnen. Das erste Radio wurde aus diesem Grund schon mal ausgetauscht. Nun habe ich ein Anderes und leider aber wieder das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, dass der Player schon bei winzig kleinen Kratzern auf der CD den Sound stört, denn die Störung tritt auch beim Abspielen von fast kratzerfreien CDs auf. Ist das Normal?????

    Es würde mich interessieren ob ihr ähnliche Probleme mit Radio Dance habt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit CD-Player, Radio Dance

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CD-Player, Radio Dance - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...