Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln???

Diskutiere Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinen Boarding Spots in den Aussenspiegeln.Wenn ich Abschließe geht nach einiger zeit die Innenraum...

  1. #1 Spacedriver, 06.11.2014
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo
    Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinen Boarding Spots in den Aussenspiegeln.Wenn ich Abschließe geht nach einiger zeit die Innenraum Beleuchtung aus,manchmal bleibt dann entweder einer oder beide Boarding Spots in den Außenspiegeln an.Erst nach erneuter Öffnung und wieder Schließung gehen die Boarding Spots in den Außenspiegeln aus.
    Kennt jemand das Problem??? ?( ?( ?(
     
  2. #2 TinOctavia, 06.11.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Also eigentlich sollten BEIDE Bording Spots gleichzeitig, und zusammen mit der Innenraumbeleuchtung gedimmt ausgehen. Vielleicht ist irgendwo ein Wackelkontakt!?
    Oder ein wenig Feuchtigkeit in einem der Spiegel!? Schau mal unten am Spot ob du da was siehst.

    Lasse das doch den Händler beheben.
     
  3. #3 OctiIIIELEGANCE, 06.11.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Schließe mich Spacedriver an.

    Würde damit auch zum Händler fahren. Normal ist das nicht. Würde auch auf Feuchtigkeit oder einen Wackelkontakt (Kabelbruch) tippen.
     
  4. #4 Trust2k, 06.11.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ganz klar ab zum Händler ! Ist nicht normal.
     
  5. #5 real.rungser, 06.11.2014
    real.rungser

    real.rungser

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich leider auch. Passiert ca. 1-2x pro Woche.
    Ist mir erst letzte Woche aufgefallen, bedingt durch die dunkle Jahreszeit.
    Leider nicht reproduzierbar...

    VG Martin
     
  6. #6 Spacedriver, 17.11.2014
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    War heute beim Freundlichen,der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und meinte da ist nichts hinterlegt.Also meinte er müsse ich ein Termin machen das Auto werde Ausgelesen und dann die Daten an Skoda geschickt. :cursing:
     
Thema:

Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln???

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln??? - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Probleme mit Skoda Connect

    Probleme mit Skoda Connect: Hallo, ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect. Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert...