Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln???

Diskutiere Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinen Boarding Spots in den Aussenspiegeln.Wenn ich Abschließe geht nach einiger zeit die Innenraum...

  1. #1 Spacedriver, 06.11.2014
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo
    Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinen Boarding Spots in den Aussenspiegeln.Wenn ich Abschließe geht nach einiger zeit die Innenraum Beleuchtung aus,manchmal bleibt dann entweder einer oder beide Boarding Spots in den Außenspiegeln an.Erst nach erneuter Öffnung und wieder Schließung gehen die Boarding Spots in den Außenspiegeln aus.
    Kennt jemand das Problem??? ?( ?( ?(
     
  2. #2 TinOctavia, 06.11.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Also eigentlich sollten BEIDE Bording Spots gleichzeitig, und zusammen mit der Innenraumbeleuchtung gedimmt ausgehen. Vielleicht ist irgendwo ein Wackelkontakt!?
    Oder ein wenig Feuchtigkeit in einem der Spiegel!? Schau mal unten am Spot ob du da was siehst.

    Lasse das doch den Händler beheben.
     
  3. #3 OctiIIIELEGANCE, 06.11.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Schließe mich Spacedriver an.

    Würde damit auch zum Händler fahren. Normal ist das nicht. Würde auch auf Feuchtigkeit oder einen Wackelkontakt (Kabelbruch) tippen.
     
  4. #4 Trust2k, 06.11.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ganz klar ab zum Händler ! Ist nicht normal.
     
  5. #5 real.rungser, 06.11.2014
    real.rungser

    real.rungser

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich leider auch. Passiert ca. 1-2x pro Woche.
    Ist mir erst letzte Woche aufgefallen, bedingt durch die dunkle Jahreszeit.
    Leider nicht reproduzierbar...

    VG Martin
     
  6. #6 Spacedriver, 17.11.2014
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    War heute beim Freundlichen,der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und meinte da ist nichts hinterlegt.Also meinte er müsse ich ein Termin machen das Auto werde Ausgelesen und dann die Daten an Skoda geschickt. :cursing:
     
Thema:

Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln???

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln??? - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...