Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln???

Diskutiere Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinen Boarding Spots in den Aussenspiegeln.Wenn ich Abschließe geht nach einiger zeit die Innenraum...

  1. #1 Spacedriver, 06.11.2014
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo
    Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinen Boarding Spots in den Aussenspiegeln.Wenn ich Abschließe geht nach einiger zeit die Innenraum Beleuchtung aus,manchmal bleibt dann entweder einer oder beide Boarding Spots in den Außenspiegeln an.Erst nach erneuter Öffnung und wieder Schließung gehen die Boarding Spots in den Außenspiegeln aus.
    Kennt jemand das Problem??? ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 06.11.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Also eigentlich sollten BEIDE Bording Spots gleichzeitig, und zusammen mit der Innenraumbeleuchtung gedimmt ausgehen. Vielleicht ist irgendwo ein Wackelkontakt!?
    Oder ein wenig Feuchtigkeit in einem der Spiegel!? Schau mal unten am Spot ob du da was siehst.

    Lasse das doch den Händler beheben.
     
  4. #3 OctiIIIELEGANCE, 06.11.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Schließe mich Spacedriver an.

    Würde damit auch zum Händler fahren. Normal ist das nicht. Würde auch auf Feuchtigkeit oder einen Wackelkontakt (Kabelbruch) tippen.
     
  5. #4 Trust2k, 06.11.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ganz klar ab zum Händler ! Ist nicht normal.
     
  6. #5 real.rungser, 06.11.2014
    real.rungser

    real.rungser

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich leider auch. Passiert ca. 1-2x pro Woche.
    Ist mir erst letzte Woche aufgefallen, bedingt durch die dunkle Jahreszeit.
    Leider nicht reproduzierbar...

    VG Martin
     
  7. #6 Spacedriver, 17.11.2014
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    War heute beim Freundlichen,der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und meinte da ist nichts hinterlegt.Also meinte er müsse ich ein Termin machen das Auto werde Ausgelesen und dann die Daten an Skoda geschickt. :cursing:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln???

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bording Spots in den Aussenpiegeln??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Side Assist/Blind Spot

    Side Assist/Blind Spot: Guten Tag, ich werde bald einen Superb 3 kaufen (gebraucht, 20000km, l&k) und leider hat es kein Side Assist. Kann man das nachrüsten? Ich habe...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...