Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift

Diskutiere Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allseits... Habe vor ein paar Tagen ein Bolero ergattert. Habs Eingebaut, code bla bla bla passte. Problem ist aber nun das nicht ein Ton...

  1. #1 Grinsi22, 09.01.2009
    Grinsi22

    Grinsi22

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck Pom Sternberg, Meck Pom
    Hallo allseits...

    Habe vor ein paar Tagen ein Bolero ergattert. Habs Eingebaut, code bla bla bla passte.
    Problem ist aber nun das nicht ein Ton ausm Soundsystem erklingt, die Tasten neben dem Touchscreen funktionieren ned, im Werkstattmodus gehen se jedoch. Multifunktionslenkrad geht auch.
    Dacht dann das man eventuell neu codieren muss mitm VAG-com, jedoch pustekuchen, komm absolut nicht ran ans Radio... Woran könnte das liegen? Verwendet der Superb nen anderen Can,
    oder ist mein Auto total verwirrt weil er es nicht zuordnen kann???

    Mfg Grinsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bienenmann, 09.01.2009
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht sicher, ob der superb einen anderen can nutzt,

    aber die tatsache, dass die zenec radios bislang alle nicht am neuen superb gehen
    und zenec dafür als begründung einen geänderten canbus angiebt legt es nahe
     
Thema:

Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...