Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift

Diskutiere Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allseits... Habe vor ein paar Tagen ein Bolero ergattert. Habs Eingebaut, code bla bla bla passte. Problem ist aber nun das nicht ein Ton...

  1. #1 Grinsi22, 09.01.2009
    Grinsi22

    Grinsi22

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck Pom Sternberg, Meck Pom
    Hallo allseits...

    Habe vor ein paar Tagen ein Bolero ergattert. Habs Eingebaut, code bla bla bla passte.
    Problem ist aber nun das nicht ein Ton ausm Soundsystem erklingt, die Tasten neben dem Touchscreen funktionieren ned, im Werkstattmodus gehen se jedoch. Multifunktionslenkrad geht auch.
    Dacht dann das man eventuell neu codieren muss mitm VAG-com, jedoch pustekuchen, komm absolut nicht ran ans Radio... Woran könnte das liegen? Verwendet der Superb nen anderen Can,
    oder ist mein Auto total verwirrt weil er es nicht zuordnen kann???

    Mfg Grinsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bienenmann, 09.01.2009
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht sicher, ob der superb einen anderen can nutzt,

    aber die tatsache, dass die zenec radios bislang alle nicht am neuen superb gehen
    und zenec dafür als begründung einen geänderten canbus angiebt legt es nahe
     
Thema:

Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...