Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift

Diskutiere Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allseits... Habe vor ein paar Tagen ein Bolero ergattert. Habs Eingebaut, code bla bla bla passte. Problem ist aber nun das nicht ein Ton...

  1. #1 Grinsi22, 09.01.2009
    Grinsi22

    Grinsi22

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck Pom Sternberg, Meck Pom
    Hallo allseits...

    Habe vor ein paar Tagen ein Bolero ergattert. Habs Eingebaut, code bla bla bla passte.
    Problem ist aber nun das nicht ein Ton ausm Soundsystem erklingt, die Tasten neben dem Touchscreen funktionieren ned, im Werkstattmodus gehen se jedoch. Multifunktionslenkrad geht auch.
    Dacht dann das man eventuell neu codieren muss mitm VAG-com, jedoch pustekuchen, komm absolut nicht ran ans Radio... Woran könnte das liegen? Verwendet der Superb nen anderen Can,
    oder ist mein Auto total verwirrt weil er es nicht zuordnen kann???

    Mfg Grinsi
     
  2. #2 bienenmann, 09.01.2009
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht sicher, ob der superb einen anderen can nutzt,

    aber die tatsache, dass die zenec radios bislang alle nicht am neuen superb gehen
    und zenec dafür als begründung einen geänderten canbus angiebt legt es nahe
     
Thema:

Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bolero im O2 Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...