Probleme mit Blaupunkt Interface fse

Diskutiere Probleme mit Blaupunkt Interface fse im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir das Bluetooth Interface für mein Dance radio geholt (FSE) Alles korrekt angeschlossen. So mein...

1. kaipol

kaipol

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    34600
    Hallo

Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir das Bluetooth Interface für mein Dance radio geholt (FSE)
    Alles korrekt angeschlossen. So mein Problem: ich kann mein Handy (iPhone3GS) nicht mit dem Interface koppeln. Das Handy findet das Interface, aber nachdem ich die PIN eingegeben habe, steht: Zugriff verweigert. Mit einem anderen Handy geht es auch nicht. Woran kann das liegen?

Vielen dank schonmal

2. #2 Mastermind, 06.01.2011
    Mastermind

Mastermind

Fahrzeug:
    Fabia³ Lim. 1.2 110PS Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert Hamburg
    Kilometerstand:
    5500
    Warum fragst Du 2x? Du hattest doch schon im anderen Thread gefragt ...

3. kaipol

kaipol

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    34600
    Ja ich weiß sorry, habe dies ausversehen geöffnet.

Thema:

Probleme mit Blaupunkt Interface fse

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Blaupunkt Interface fse - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Automatik

Probleme mit der Automatik: Hallo zusammen Bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Nach dem der Kfz Werkstatt meine Abgas problem gelöst hat( agr ventil ,öl pumpe, neues...
  2. 14.000km und so viele Probleme!

14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
  3. Tacho Probleme Skoda Octavia 1Z

Tacho Probleme Skoda Octavia 1Z: [ATTACH] Hallo, ich bin neu hier und bin aus Bulgarien. Ich habe eine bitte, hat jemand Erfahrung mit Skoda Octavia 1 Z das Tacho. Jemand hat...
  4. Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung

Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung: Hallo zusammen, könnt ihr mir anhand den Bildern erklären, wie dieser komische Knopf in die Verkleidung gehört? ich hatte heute die Verkleidung...
  5. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden