Probleme mit BC. Handlungsbedarf ???

Diskutiere Probleme mit BC. Handlungsbedarf ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octi-Freunde, vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Octi nen etwas kurioses Problem. Als ich los gefaren bin, hab ich das Radio...

  1. #1 Octi2007, 13.05.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Octi-Freunde,

    vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Octi nen etwas kurioses Problem.
    Als ich los gefaren bin, hab ich das Radio eingeschaltet. Wie üblich erschien im Bordcomputer der Sender und auch das RDS Signal.
    Das Problem: Es fing ptötzlich an zu Blinken. Das heißt, die Anzeige im BC verschwand immer mal wieder für ein paar Sekunden, war dann wieder kurz da, verschwand wieder usw. Und das völlig unregelmäßig.


    Das ganze ging ca. 15 Minuten; danach war von jetzt auf Gleich wieder Ruhe. Da der Wagen ja nun noch in der Garantie ist wollte ich nun mal wissen, ob ihr nach der Geschichte mal zum :sonne: fahren würdet, oder ob ich die Sache einfach nur überschätze.
    Vielleicht hatte ja einer von euch schonmal nen ähnliches Problem und kann was zu Ursache oder mögliche Behebung sagen...

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß
    Octi2007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 13.05.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Kann mir denn wirklich keiner zu diesem Thema mal ne Info geben ???

    Ich glaube einfach nicht, dass hier kein Octi I - Fahrer mit nem Bordcomputer sein soll ???

    Also nochmal meine Bitte: Wenn irgendeiner was zu dem Thema sagen kann oder auch ein Fahrer eines anderen Modells vielleicht diesen Fehler kennt, dann raus damit...
    Mich interessiert auch, ob ihr in diesem Fall nochmal beim Händler vorsprechen würdet !!!

    Danke nochmals im vorraus !!!

    Octi2007
     
  4. #3 Octi2007, 14.05.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    *nochmalhochschieb*
     
  5. #4 Master-S, 14.05.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Geh einfach zu deinem freundlichen wenn du noch Garantie hast!
    Meiner Meinung nach ist entweder ein Wckler in ner Leitung oder sogar nen riss oder Bruch in der Platine!

    Hatte auch mal nen riss in der Automatikplatine, keine Ahnung wie das gehen sol aber es ist passiert also ab zum Händler und der solls überprüfen!

    MfG
    Sven
     
  6. #5 Octi2007, 15.05.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Danke @Master !!!

    Werd das die Tage mal prüfen lassen und hier darüber berichten !!!

    Gruß
    Octi
     
Thema:

Probleme mit BC. Handlungsbedarf ???

Die Seite wird geladen...

Probleme mit BC. Handlungsbedarf ??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...