probleme mit auto-lock

Diskutiere probleme mit auto-lock im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, dieser tag war ............ bin nach 1/2 stündiger fahrt ausgestiegen um bei einem freund das gartentor zu öffnen, der motor lief noch und...

1. prinzl

prinzl Guest

hallo, dieser tag war ............
    bin nach 1/2 stündiger fahrt ausgestiegen um bei einem freund das gartentor zu öffnen, der motor lief noch und das auto stand mitten auf der strasse, als ich wieder einsteigen wollte war die tür zu.musste über eine stunde warten bis meine freundin mit dem ersatzschlüssel kam..selbst verriegelt oder garnicht entriegelt ich weisses nicht..hattet ihr schonmal ein ähnliches problem??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 20.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

hast du die Look/Unlook Funktion aktivieren lassen???

Thema:

probleme mit auto-lock

Die Seite wird geladen...

probleme mit auto-lock - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...