probleme mit auto-lock

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von prinzl, 19.11.2006.

  1. prinzl

    prinzl Guest

    hallo, dieser tag war ............
    bin nach 1/2 stündiger fahrt ausgestiegen um bei einem freund das gartentor zu öffnen, der motor lief noch und das auto stand mitten auf der strasse, als ich wieder einsteigen wollte war die tür zu.musste über eine stunde warten bis meine freundin mit dem ersatzschlüssel kam..selbst verriegelt oder garnicht entriegelt ich weisses nicht..hattet ihr schonmal ein ähnliches problem??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 20.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hast du die Look/Unlook Funktion aktivieren lassen???
     
Thema:

probleme mit auto-lock

Die Seite wird geladen...

probleme mit auto-lock - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...