probleme mit auto-lock

Diskutiere probleme mit auto-lock im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, dieser tag war ............ bin nach 1/2 stündiger fahrt ausgestiegen um bei einem freund das gartentor zu öffnen, der motor lief noch und...

  1. prinzl

    prinzl Guest

    hallo, dieser tag war ............
    bin nach 1/2 stündiger fahrt ausgestiegen um bei einem freund das gartentor zu öffnen, der motor lief noch und das auto stand mitten auf der strasse, als ich wieder einsteigen wollte war die tür zu.musste über eine stunde warten bis meine freundin mit dem ersatzschlüssel kam..selbst verriegelt oder garnicht entriegelt ich weisses nicht..hattet ihr schonmal ein ähnliches problem??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 20.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hast du die Look/Unlook Funktion aktivieren lassen???
     
Thema:

probleme mit auto-lock

Die Seite wird geladen...

probleme mit auto-lock - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...