Probleme mit Android/USB/Spotify

Diskutiere Probleme mit Android/USB/Spotify im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, wir haben seit kurzem einen Rapid Spaceback, Modell 2016, Soundsystem Swing. Leider haben wir folgendes Problem und finden keine...

  1. #1 Rapid2016, 07.09.2015
    Rapid2016

    Rapid2016

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wir haben seit kurzem einen Rapid Spaceback, Modell 2016, Soundsystem Swing. Leider haben wir folgendes Problem und finden keine Lösung dafür. Vielleicht weiß hier jemand Rat?

    Also...schließe ich eine Iphone via USB an, kann ich meine Spotify Playlist komplett über das Display des Radios steuern. Schließe ich ein Android Handy (Version 5.0.2) an, erkennt der Wagen zwar das Handy aber er spielt mir nur mp3-Dateien ab, die er auf meinem Handy findet. Spotify ist nicht möglich.

    Jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wie ich dem hoffentlich Abhilfe schaffen kann?

    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MC 12

    MC 12

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Rümmingen
    Fahrzeug:
    2016 Škoda Rapid SB "Edition" 1.4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    ASAG GmbH Rheinfelden
    Kilometerstand:
    32000
    Hast du auf dem Android Smartphone die App "Andriod Auto" installiert?
     
  4. #3 Rapid2016, 07.09.2015
    Rapid2016

    Rapid2016

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich. Aber es passiert quasi nichts. Egal ob mit oder ohne Android Auto. :-(
     
  5. #4 Broiler93, 13.09.2015
    Broiler93

    Broiler93

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    2000
    Mit Android ist das eine komische sache. Ich habe mein s4 Mini ( das eigentlich nur Android 4.4.0 irgendwas besitzt und somit eigentlich gar nicht fähig für smartlink ist) auf Android 5.0.2 um geändert. Spotify funktioniert nur Teilweise. Wenn ich meine Playlists aufrufen will zeigt er mir nur die ersten 5 Alben an. Die komplette Beschreibung des Titels wird auch nicht genau angezeigt. Ich denke mal das es von Android Phone zu Android Phone ( htc,samsung,sony.....) anders sein wird.Das beste wäre wohl wenn man einfach mehrere Android Phones durch testet, oder einfach bei Apple bleibt.
     
  6. beko

    beko

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Fabia III Edition 81 KW TSI DSG
    Ist Smartlink, bzw. Android Auto nicht erst ab Bolero möglich?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Broiler93, 13.09.2015
    Broiler93

    Broiler93

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    2000
    Nein, ich besitze es mit dem Amundsen.
     
  9. Dax

    Dax

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tirol | Österreich
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Elegance TDI Green tec 105PS
    Ist das Android-Phone als Mediengerät verbunden? Nach dem anstecken sieht man das bei den Benachrichtigungen oben... Kann nämlich sein das es nicht funktioniert wenn "Als Kamera angeschlossen" ausgewählt wurde...
     
Thema: Probleme mit Android/USB/Spotify
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andriod auto usb mediengerät

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Android/USB/Spotify - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Spotify

    Spotify: Hallo leute nützt von euch jemand spotify per bluetooth im auto? Habe es seit heute funktioniert alles außer das ich am lenkrad oder touchradio...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...