Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Diskutiere Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...

1. #1 ebcBIOHAZARD, 17.11.2019
    ebcBIOHAZARD

ebcBIOHAZARD

Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem Thema zu finden:

Ich besitze einen Skoda Octavia 3 (ohne Facelift) mit dem MIB 2 Columbus Infotainmend System und habe riesen Probleme mit Android Auto. Die Sprachsteuerung funktioniert einfach nicht, habe bereits mehrere Telefone, Resets und FW-Upgrades ausprobiert - ohne Erfolg.

Im Skoda Karok meines Kollegen mit MIB 2.5 läuft aber alles normal. Deshalb meine Frage:

Kann ich meine MIB 2 gegen eine MIB 2.5 tauschen und was benötige ich dafür?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

2. #2 patricstar1986, 20.11.2019
    patricstar1986

patricstar1986

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1,6TDI DSG, BJ2014
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo,

ja das geht. Wenn du eine Unit bei Skoda kaufst bist du sicher €2000 los.
    Brauchst eine Freigeschaltete, diese auch nicht billig sind.

Am besten Schreibst du mal trust2k oder andy_rs an.

Diese zwei kennen sich aus. Oder hier mal etwas einlesen.

Thema:

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Fußmatten Fabia 2

Original Fußmatten Fabia 2: Hab beim aufräumen noch Fußmatten von meinem Fabia 2 Combi gefunden. Sind original von Skoda mit grüner Naht. Zustand ist ganz gut, wurden nach...
  2. Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme

Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme: Hallo, mit meinem Octavia 1U5, 1,9 TDI, AHF, Bj 1999, habe ich folgendes Problem: Wenn die Zündung eingeschaltet wird, leuchtet normalerweise die...
  3. Unser Fabia, unser erstes Auto

Unser Fabia, unser erstes Auto: Hallo, vor zwei Wochen konnten wir unseren Fabia abholen. Zuerst wollten wir uns ein Neufahrzeug oder Jahreswagen zulegen. Aber Schwester...
  4. Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift

Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich...
  5. Vibrieren im ganzen Auto

Vibrieren im ganzen Auto: Nabend zusammen , Ich fahre ein 1 Jahre alten Octavia Rs bj 10/2018 Jetzt habe ich seit einiger Zeit (Zeitraum ist schlecht abschätzbar) so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden