Probleme mit Amudson+ WLAN, Bluetooth, Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von turbo-basti, 18.05.2015.

  1. #1 turbo-basti, 18.05.2015
    turbo-basti

    turbo-basti

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun die Bedienungsanleitung verschlungen habe und gefühlte 3,5h vor dem Navi saß und probiert habe eine WLAN Verbindung zu kreieren, gebe ich auf und frage um Rat!

    Ich habe bei mir ein Amudson+ verbaut und besitze ein Samsung Galaxy der neuesten Generation :) Bluetoothtelefonie klappt einwandfrei, der Zugriff auf die Mediathek auch ABER, die mobile Datenverbindung bricht ab, sobald ich das Telefon mit dem Wagen verbinde? Habe gelesen das man einen Zugangspunkt einrichten soll, aber ich finde nirgends einen Punkt mit WLAN?

    Hilfe, ich will streamen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. potty

    potty

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Aurich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    100
    bitte löschen
     
  4. #3 turbo-basti, 19.05.2015
    turbo-basti

    turbo-basti

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn löschen? Habe ich Hier eine Regel missachtet?
     
  5. potty

    potty

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Aurich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    100
    meinen Post bitte löschen. Ich hatte mich versehen. Du hast ja die FSE Premium verbaut. Ich wusste nicht, das bei Skoda auf WLAN verbaut ist. Kenn das nur beim RNS315 + FSE Premium ausm B7 Passat

    Die WLAN Verbindung müsstet du bei der FSE im Dot Matrix Display stehen, unter Bluetooth.
     
  6. #5 turbo-basti, 19.05.2015
    turbo-basti

    turbo-basti

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding...Nein, ich "FINDE" keinen Menupunkt "WLAN"....

    Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, das nach der ersten Initionalisierung des Telefons über rSAP, das streamen möglich war und sogar der Streamingdienst als Playlist angesehen wurde?!?!
     
Thema: Probleme mit Amudson+ WLAN, Bluetooth, Streamingdienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen skoda wlan über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Amudson+ WLAN, Bluetooth, Streamingdienst - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...