Probleme mit Amudson+ WLAN, Bluetooth, Streamingdienst

Diskutiere Probleme mit Amudson+ WLAN, Bluetooth, Streamingdienst im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich nun die Bedienungsanleitung verschlungen habe und gefühlte 3,5h vor dem Navi saß und probiert habe eine WLAN...

1. #1 turbo-basti, 18.05.2015
    turbo-basti

turbo-basti

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die Bedienungsanleitung verschlungen habe und gefühlte 3,5h vor dem Navi saß und probiert habe eine WLAN Verbindung zu kreieren, gebe ich auf und frage um Rat!

Ich habe bei mir ein Amudson+ verbaut und besitze ein Samsung Galaxy der neuesten Generation :) Bluetoothtelefonie klappt einwandfrei, der Zugriff auf die Mediathek auch ABER, die mobile Datenverbindung bricht ab, sobald ich das Telefon mit dem Wagen verbinde? Habe gelesen das man einen Zugangspunkt einrichten soll, aber ich finde nirgends einen Punkt mit WLAN?

Hilfe, ich will streamen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. potty

potty

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    100
    bitte löschen

4. #3 turbo-basti, 19.05.2015
    turbo-basti

turbo-basti

Wieso denn löschen? Habe ich Hier eine Regel missachtet?

5. potty

potty

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    100
    meinen Post bitte löschen. Ich hatte mich versehen. Du hast ja die FSE Premium verbaut. Ich wusste nicht, das bei Skoda auf WLAN verbaut ist. Kenn das nur beim RNS315 + FSE Premium ausm B7 Passat

Die WLAN Verbindung müsstet du bei der FSE im Dot Matrix Display stehen, unter Bluetooth.

6. #5 turbo-basti, 19.05.2015
    turbo-basti

turbo-basti

Kein Ding...Nein, ich "FINDE" keinen Menupunkt "WLAN"....

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, das nach der ersten Initionalisierung des Telefons über rSAP, das streamen möglich war und sogar der Streamingdienst als Playlist angesehen wurde?!?!

Thema: Probleme mit Amudson+ WLAN, Bluetooth, Streamingdienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen skoda wlan über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Amudson+ WLAN, Bluetooth, Streamingdienst - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...