Probleme mit 1,4l 16v

Diskutiere Probleme mit 1,4l 16v im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich fahre seit ende Januar 07 nen neuen Fabia Combi!Im März habe ich ein neues Motorsteuergerät bekommen und danach hatte ich ein neues...

1. #1 Kamikaze, 25.07.2007
    Kamikaze

Kamikaze Guest

Hi,

Ich fahre seit ende Januar 07 nen neuen Fabia Combi!Im März habe ich ein neues Motorsteuergerät bekommen und danach hatte ich ein neues prob!Und zwar hab ich mitlerweile den 3. Schlauch für die Kurbelwellen entlüftung bekommen.

Hat jemand info ob es nur am Schlauch liegt oder ob der Motor vielleicht defeckt ist!

Es ist ein Fabia Combi 1,4l 16v Baujahr 01/07 6Y5

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 25.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was genau passier den mit dem schlauch zieht er sich zusammen???

Mfg Fabia12

Thema:

Probleme mit 1,4l 16v

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 1,4l 16v - Ähnliche Themen

1. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...