Probleme Lüftung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tinohalle, 01.03.2008.

  1. #1 tinohalle, 01.03.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Gestern hatte ich Probleme mit meiner Lüftung. Während der Fahrt,Wetter war trocken, ca. 40 km bereits gefahren, sind mit einmal, alle meine Scheiben beschlagen. Ich hatte kurz die Klima angestellt, alle Scheiben waren in kurzer Zeit wieder frei, Klima aus und sofort sind alle Scheiben wieder beschlagen.
    Dann habe ich mein Radio abgestellt und ich hörte wie das Gebläse (Stufe 1) richtig gebrummt hat. Erst nachdem ich mehrmals am Gebläße gedreht und am Knopf für die Umluft und Klima rumgedrückt hatte,hörte das brummen wieder auf und die Scheiben waren wieder frei. Zeitraum ingesamt vielleicht 3 min.
    Hatte schon mal jemand dieses Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Nein.
    Hat(te) sich vielleicht ein Gegenstand in das Belüftungssystem hinein verirrt, der dann wieder weg gewirbelt wurde?
     
  4. #3 Herr K., 03.03.2008
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    NEIN! Würde auch auf Gegenstand tippen.
     
  5. #4 TomHH34, 03.03.2008
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    Das Problem trat bei uns bei 1er fabia desöfteren auf... konnte sich in der Werkstatt aber keiner erklären, alsi nichts gemacht...

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 Psychorex, 05.03.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Bei mir ging ständig die Umluftlampe an und ließ sich dann auch nicht mehr ausschalten! Im fehlerprotokoll stand dann was von blabla... Lüfter Masse kurzschluss.. blabla oder so
    daraufhin wurde mein Steuergerät & Lüfter getauscht OHNE erfolg. Am Ende war es dann ein loser Kontakt (scheinbar am Bordnetzsteuergerät) mein :) hat sich da nicht so genau ausgekotzt....
    War nur kacke, wenn man im Winter, nur um die scheiben vorm Beschlagen zu schützen alle 2 Minuten die beiden Frontfenster voll öffnen musste !
     
Thema:

Probleme Lüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...