Probleme Kühlwasser Superb 3u4 AWX 1.9TDI

Diskutiere Probleme Kühlwasser Superb 3u4 AWX 1.9TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich stehe vor einem Rätsel und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem, habe gerade den Doppeltemperaturgeber gewechselt....

  1. #1 superbtimo84, 23.12.2014
    superbtimo84

    superbtimo84

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich stehe vor einem Rätsel und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    Folgendes Problem,
    habe gerade den Doppeltemperaturgeber gewechselt. Als ich im Auto saß und beim laufenden Motor die Anzeige beobachtete, stieg sie auf 90, viel wieder ab und stieg wieder auf 90, wo sie dann auch blieb. Als ich den Deckel vom Auagleichsbehälter öffnete, um Kühlwasser nachzufüllen, viel mir auf, dass es nicht heiß ist, obwohl die Anzeige im Auto bei 90 steht. Was kann noch kaputt sein?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. #2 alberto, 23.12.2014
    alberto

    alberto

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hochburg der Hartz-IV-Empfänger
    Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt MB W221
    Das Kombiinstrument oder das Kabel des Temperaturgebers. Am besten mit einem Diagnosegerät prüfen, welche Temperatur im Steuergerät ankommt.
     
  3. #3 jonandy, 05.01.2015
    jonandy

    jonandy

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab da mal eine Frage,war gerade in der Werkstatt wegen TÜV und habe da was mitbekommen.
    Es soll eine Glühkerze geben die unterm Auto entlang am Auspuss sitzen soll, die nach dem Start das Wasser erhitzt damit der Dicke schneller auf Temperatur kommt.
    Dazu zusagen ist das der aus der Werkstatt ein VW Sharan fährt.
    Jetzt meine frage; gibt es sowas auch beim Superb ??? Mir kommt es ab und zu schon vor das er nicht so schnell auf Temperatur kommt bei dem Wetter.

    jonandy
     
  4. #4 Bernd64, 05.01.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  5. #5 Bernd64, 05.01.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    So in etwas sieht übrigens so ein Zuheizer aus.

    Gruß Bernd
     

    Anhänge:

Thema: Probleme Kühlwasser Superb 3u4 AWX 1.9TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlflüssigkeit menge superb awx

    ,
  2. skoda superb 3u4 probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Kühlwasser Superb 3u4 AWX 1.9TDI - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.4 was kommt noch ?

    Superb 1.4 was kommt noch ?: Hallo Leute ich musste bei meinem Superb 1.4 (125ps) 50TKM die Steuerkette wechseln leider.Nun frage ich mich was mich bei diesem Motor noch...
  2. Privatverkauf Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3

    Verkaufe Ein Satz Keskin KT 17 8,5 X 19 mit 235/40 19 96W Pirelli für Superb 3: Hallo zusammen, möchte hier meinen Satz Sommerreifen Pirelli cinturato p7 235/40 R19 96 W DOT 3916 auf keskin kt17 palladium front polish der...
  3. Privatverkauf Superb/Octavia 3 LED Boardingspots

    Superb/Octavia 3 LED Boardingspots: Ich verkaufe meine Werksneuen original LED Boardingspots für Superb 3V und Octavia 5e. Dazu gibt's noch die passenden Stecker und Pins. Preis für...
  4. Connect Probleme

    Connect Probleme: Hallo zusammen, habe heute meinen Kodiaq abgeholt und die Connect App will nicht so richtig. Alles eingerichtet WLAN hat er über mein Handy....
  5. Probleme nach kupplungstausch....

    Probleme nach kupplungstausch....: Hallo ! Habe soeben mit einem kollegen bei meinem octavia 2 tdi 5 gang manuell, 77 kw...die kupplung gewechselt....so weit so gut probefahrt ca 50...