Probleme Kühlwasser Superb 3u4 AWX 1.9TDI

Diskutiere Probleme Kühlwasser Superb 3u4 AWX 1.9TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich stehe vor einem Rätsel und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem, habe gerade den Doppeltemperaturgeber gewechselt....

  1. #1 superbtimo84, 23.12.2014
    superbtimo84

    superbtimo84

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich stehe vor einem Rätsel und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    Folgendes Problem,
    habe gerade den Doppeltemperaturgeber gewechselt. Als ich im Auto saß und beim laufenden Motor die Anzeige beobachtete, stieg sie auf 90, viel wieder ab und stieg wieder auf 90, wo sie dann auch blieb. Als ich den Deckel vom Auagleichsbehälter öffnete, um Kühlwasser nachzufüllen, viel mir auf, dass es nicht heiß ist, obwohl die Anzeige im Auto bei 90 steht. Was kann noch kaputt sein?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alberto, 23.12.2014
    alberto

    alberto

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hochburg der Hartz-IV-Empfänger
    Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt MB W221
    Das Kombiinstrument oder das Kabel des Temperaturgebers. Am besten mit einem Diagnosegerät prüfen, welche Temperatur im Steuergerät ankommt.
     
  4. #3 jonandy, 05.01.2015
    jonandy

    jonandy

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab da mal eine Frage,war gerade in der Werkstatt wegen TÜV und habe da was mitbekommen.
    Es soll eine Glühkerze geben die unterm Auto entlang am Auspuss sitzen soll, die nach dem Start das Wasser erhitzt damit der Dicke schneller auf Temperatur kommt.
    Dazu zusagen ist das der aus der Werkstatt ein VW Sharan fährt.
    Jetzt meine frage; gibt es sowas auch beim Superb ??? Mir kommt es ab und zu schon vor das er nicht so schnell auf Temperatur kommt bei dem Wetter.

    jonandy
     
  5. #4 Bernd64, 05.01.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  6. #5 Bernd64, 05.01.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    So in etwas sieht übrigens so ein Zuheizer aus.

    Gruß Bernd
     

    Anhänge:

Thema: Probleme Kühlwasser Superb 3u4 AWX 1.9TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u4 probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Kühlwasser Superb 3u4 AWX 1.9TDI - Ähnliche Themen

  1. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...