Probleme Kühlwasser Superb 3u4 AWX 1.9TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superbtimo84, 23.12.2014.

  1. #1 superbtimo84, 23.12.2014
    superbtimo84

    superbtimo84

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich stehe vor einem Rätsel und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    Folgendes Problem,
    habe gerade den Doppeltemperaturgeber gewechselt. Als ich im Auto saß und beim laufenden Motor die Anzeige beobachtete, stieg sie auf 90, viel wieder ab und stieg wieder auf 90, wo sie dann auch blieb. Als ich den Deckel vom Auagleichsbehälter öffnete, um Kühlwasser nachzufüllen, viel mir auf, dass es nicht heiß ist, obwohl die Anzeige im Auto bei 90 steht. Was kann noch kaputt sein?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alberto, 23.12.2014
    alberto

    alberto

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hochburg der Hartz-IV-Empfänger
    Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt MB W221
    Das Kombiinstrument oder das Kabel des Temperaturgebers. Am besten mit einem Diagnosegerät prüfen, welche Temperatur im Steuergerät ankommt.
     
  4. #3 jonandy, 05.01.2015
    jonandy

    jonandy

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab da mal eine Frage,war gerade in der Werkstatt wegen TÜV und habe da was mitbekommen.
    Es soll eine Glühkerze geben die unterm Auto entlang am Auspuss sitzen soll, die nach dem Start das Wasser erhitzt damit der Dicke schneller auf Temperatur kommt.
    Dazu zusagen ist das der aus der Werkstatt ein VW Sharan fährt.
    Jetzt meine frage; gibt es sowas auch beim Superb ??? Mir kommt es ab und zu schon vor das er nicht so schnell auf Temperatur kommt bei dem Wetter.

    jonandy
     
  5. #4 Bernd64, 05.01.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  6. #5 Bernd64, 05.01.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    So in etwas sieht übrigens so ein Zuheizer aus.

    Gruß Bernd
     

    Anhänge:

Thema: Probleme Kühlwasser Superb 3u4 AWX 1.9TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u4 probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Kühlwasser Superb 3u4 AWX 1.9TDI - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen