Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein?

Diskutiere Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe seit ein paar wochen ein gewinde fahrwerk von fk drin. ist soweit runtergeschraubt wie es der tüv erlaubt also nicht noch tiefer als man...

  1. #1 MarcusXXL, 27.07.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    habe seit ein paar wochen ein gewinde fahrwerk von fk drin. ist soweit runtergeschraubt wie es der tüv erlaubt also nicht noch tiefer als man darf, würde sagen er ist 60mm tiefer gekommen vorne. nun habe ich das problem das ich denke meine antriebswelle fängt an zu knacksen, werktstatt sagt antriebswelle kommt gegen koppelstange obwohl diese ja schon gekürzt sei. (war beim fahrwerk dabei). nur frage ich mich, woher kommt dieses knacksen mein lastwechsel/motorbremse/leichten einfedern her. nun wurden mir noch 2 möglichkeit gegeben, und zwar, 1 eine noch kürzere koppelstange, aber woher nehmen? und eine dünnere antriebswelle. hoffe mir kann da mal jemand hilfe stellungen geben oder erfahrungen in eigener sachen. danke an alle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein?

Die Seite wird geladen...

Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...