Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von MarcusXXL, 27.07.2006.

  1. #1 MarcusXXL, 27.07.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    habe seit ein paar wochen ein gewinde fahrwerk von fk drin. ist soweit runtergeschraubt wie es der tüv erlaubt also nicht noch tiefer als man darf, würde sagen er ist 60mm tiefer gekommen vorne. nun habe ich das problem das ich denke meine antriebswelle fängt an zu knacksen, werktstatt sagt antriebswelle kommt gegen koppelstange obwohl diese ja schon gekürzt sei. (war beim fahrwerk dabei). nur frage ich mich, woher kommt dieses knacksen mein lastwechsel/motorbremse/leichten einfedern her. nun wurden mir noch 2 möglichkeit gegeben, und zwar, 1 eine noch kürzere koppelstange, aber woher nehmen? und eine dünnere antriebswelle. hoffe mir kann da mal jemand hilfe stellungen geben oder erfahrungen in eigener sachen. danke an alle.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein?

Die Seite wird geladen...

Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...