Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein?

Diskutiere Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe seit ein paar wochen ein gewinde fahrwerk von fk drin. ist soweit runtergeschraubt wie es der tüv erlaubt also nicht noch tiefer als man...

1. #1 MarcusXXL, 27.07.2006
    MarcusXXL

MarcusXXL Guest

habe seit ein paar wochen ein gewinde fahrwerk von fk drin. ist soweit runtergeschraubt wie es der tüv erlaubt also nicht noch tiefer als man darf, würde sagen er ist 60mm tiefer gekommen vorne. nun habe ich das problem das ich denke meine antriebswelle fängt an zu knacksen, werktstatt sagt antriebswelle kommt gegen koppelstange obwohl diese ja schon gekürzt sei. (war beim fahrwerk dabei). nur frage ich mich, woher kommt dieses knacksen mein lastwechsel/motorbremse/leichten einfedern her. nun wurden mir noch 2 möglichkeit gegeben, und zwar, 1 eine noch kürzere koppelstange, aber woher nehmen? und eine dünnere antriebswelle. hoffe mir kann da mal jemand hilfe stellungen geben oder erfahrungen in eigener sachen. danke an alle.

Thema:

Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein?

Die Seite wird geladen...

Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR

Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, doch meine Fragen wurden nicht wirklich beantwortet. Ich möchte folgendes...
  2. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  3. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  4. Lowtec 30/20 Tieferlegung

Lowtec 30/20 Tieferlegung: Hallo Leute... hat irgend jemand ein Foto von einem Superb 3 Kombi mit Lowtec 30/20 Tieferlegungsfedern? Hab schon so einiges gelesen, aber noch...
  5. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden