Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein?

Diskutiere Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe seit ein paar wochen ein gewinde fahrwerk von fk drin. ist soweit runtergeschraubt wie es der tüv erlaubt also nicht noch tiefer als man...

  1. #1 MarcusXXL, 27.07.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    habe seit ein paar wochen ein gewinde fahrwerk von fk drin. ist soweit runtergeschraubt wie es der tüv erlaubt also nicht noch tiefer als man darf, würde sagen er ist 60mm tiefer gekommen vorne. nun habe ich das problem das ich denke meine antriebswelle fängt an zu knacksen, werktstatt sagt antriebswelle kommt gegen koppelstange obwohl diese ja schon gekürzt sei. (war beim fahrwerk dabei). nur frage ich mich, woher kommt dieses knacksen mein lastwechsel/motorbremse/leichten einfedern her. nun wurden mir noch 2 möglichkeit gegeben, und zwar, 1 eine noch kürzere koppelstange, aber woher nehmen? und eine dünnere antriebswelle. hoffe mir kann da mal jemand hilfe stellungen geben oder erfahrungen in eigener sachen. danke an alle.
     
Thema:

Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein?

Die Seite wird geladen...

Probleme(Knacksen) nach Tieferlegung, was kann es sein? - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  5. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...