Probleme Hauptnutzer Anmeldung

Diskutiere Probleme Hauptnutzer Anmeldung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Hab letzte Woche endlich meinen Octavia RS (als Jahreswagen) bekommen, soweit alles Wunderbar...aber sobald ich mich als...

VylePain

Dabei seit
17.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Hab letzte Woche endlich meinen Octavia RS (als Jahreswagen) bekommen, soweit alles Wunderbar...aber sobald ich mich als Hauptnutzer anmelden will funktioniert das leider nicht,
hab das System auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat leider auch nichts gebracht...

Ich bekomme immer die gleiche Meldung -> siehe Bild! ( Leider konnten ihre Einstellungen nicht geladen werden)

Evtl. hatte ja wer schon das gleich Problem und kennt die Lösung :)

Vielen Dank & Viele Grüße
 

Anhänge

  • RS.jpg
    RS.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 40
Wuddy85

Wuddy85

Dabei seit
15.04.2021
Beiträge
47
Zustimmungen
12
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 Style 2.0 TDI Kombi MY22
Werkstatt/Händler
Rindt und Gaida Hemmingen
Moin..hatte ich auch.
Entweder musst du zum Freundlichen oder du wartest 1-2 Wochen..dann kam bei mir ein update dafür und ich konnte mich danach anmelden.
Ich hatten meinen Anfang Februar bekommen...
 

Frettchen82

Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
47
Zustimmungen
3
Also ich habe das jedes mal nach einem Aufenthalt in der Werkstatt, warum auch immer. Geht dann erst am Folgetag irgendwann während der Fahrt. Da verstellt sich schon mal der Sitz mitten auf einer Kreuzung.
 

ThomasWilla85

Dabei seit
17.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Melde dich am Auto ab, und mach das ganze am PC funktioniert zu 90%
 
arcdxf

arcdxf

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
216
Zustimmungen
826
Ich hatte dieses Problem einige Monate und kein Update hat irgendetwas daran geändert.
Ich bin zum Händler, der hat sich einmal mit seinem Account als Hauptnutzer angemeldet, was sofort funktionierte. Danach konnte ich mich sofort wieder als Hauptnutzer anmelden, ohne irgendein Update.
 
Thema:

Probleme Hauptnutzer Anmeldung

Probleme Hauptnutzer Anmeldung - Ähnliche Themen

Problem nach SOS Steuergerät wechsel: Letzte Woche wurde das SOS Steuergerät getauscht. Beide Nutzerprofile waren weg. Habe das Nutzerprofil meiner Frau ohne Probleme neu geladen...
Verschiedene Benutzer - verschiedene Settings?: Ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe jetzt seit Mittwoch auch endlich einen Octavia (RS IV) und bin heute etwas verzweifelt. Ich bin...
Octavia III Freisprecheinrichtung/ kein Telefonat möglich: Guten Morgen, habe einen Octavia RS von 2016. Seid 3 Tagen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Wenn ich einen Anruf...
Columbus Hilfe??!?: Hallo zusammen, Fahre einen 5E BJ2015. Seit gestern macht mein Columbus Probleme (Teilenummer 3V0035020A). Zuerst ging das Navi nicht mehr mit...
Kein Internet mehr am Amundsen Radio: Hallo guten Tag, habe an meinem Oktavia BJ. 2019 das Amundsen Radio verbaut. Online gehe ich mit den dazugehörigen Carstick was bis jetzt...
Oben