Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

Diskutiere Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....

1. #1 TobiasZ, 23.06.2017
    TobiasZ

TobiasZ

Guten Abend zusammen,

leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016.

Vorher gab es das Problem, dass im Adressbuch nur Nummern, aber keine Kontakte angezeigt wurden. Dieses Problem hat sich mit der Neuanschaffung eines Smartphones erledigt.

Jetzt stehen wir vor dem nächsten Problem. Nachdem das Smartphone (Wiko Sunny) gebunden wurde, funktioniert das Verbinden beim Einsteigen für eine Woche auch reibungslos.

Nach ca. einer Woche "vergisst" das Auto jedoch die Verbindung, es muss immer neu gekoppelt werden.

Habe schon sämtliche Einstellungen durchsucht, das Handy auf die neueste Version upgedatet - nichts hilft.

Wir haben auch schon in einer Werkstatt nachgefragt, sowie einen IT-ler. Keiner konnte uns helfen :-(

Habt ihr eventuell einen Tip, den ich noch ausprobieren könnte?

Vielen Dank und einen schönen Abend :-)

Tobi

Thema: Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio bolero provlem

,
  2. Hat Bolero freisprechanlage?

,
  3. radio bolero freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. SKODA OCTAVIA, BJ 2015 -PROBLEME MIT FREISPRECHEINRICHTUNG

SKODA OCTAVIA, BJ 2015 -PROBLEME MIT FREISPRECHEINRICHTUNG: Hallo. Ploetzlich funktioniert die Verbindung zwischen meinem smartphone und der Freisprechanlage nicht mehr. Man kann ueber die Freisprechanlage...
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Probleme mit der Freisprecheinrichtung

Probleme mit der Freisprecheinrichtung: In meiner Freisprechdingens hat sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen. Früher konnte ich einwandfrei auf der Autobahn telefonieren und ich...
  4. OC3 Columbus Freisprecheinrichtung Probleme

OC3 Columbus Freisprecheinrichtung Probleme: Hallo, Wir haben eine OC3 mit dem Canton Soundsystem und dem Columbus Radio. Bis vor 3 Wochen hatten wir die Freisprecheinrichtung über Bluetooth...
  5. Antenne beim Fabia durch Haifischantenne ersetzen - Probleme mit Freisprecheinrichtung?

Antenne beim Fabia durch Haifischantenne ersetzen - Probleme mit Freisprecheinrichtung?: Hallo, vielleicht eine ganz dumme Frage (oder ein paar), aber ist die lange Antenne beim Fabia notwendig, damit die Handy-Freisprecheinrichtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden