Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

Diskutiere Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016...

TobiasZ

Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Guten Abend zusammen,

leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016.

Vorher gab es das Problem, dass im Adressbuch nur Nummern, aber keine Kontakte angezeigt wurden. Dieses Problem hat sich mit der Neuanschaffung eines Smartphones erledigt.

Jetzt stehen wir vor dem nächsten Problem. Nachdem das Smartphone (Wiko Sunny) gebunden wurde, funktioniert das Verbinden beim Einsteigen für eine Woche auch reibungslos.

Nach ca. einer Woche "vergisst" das Auto jedoch die Verbindung, es muss immer neu gekoppelt werden.

Habe schon sämtliche Einstellungen durchsucht, das Handy auf die neueste Version upgedatet - nichts hilft.

Wir haben auch schon in einer Werkstatt nachgefragt, sowie einen IT-ler. Keiner konnte uns helfen :-(

Habt ihr eventuell einen Tip, den ich noch ausprobieren könnte?


Vielen Dank und einen schönen Abend :-)

Tobi
 
Thema:

Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero - Ähnliche Themen

Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
Rapid Probleme mit Radio Bolero & Helix Subwoofer: Hallo, ich habe einen Skoda Spaceback, Baujahr 2015 (1.4TSI mit 125PS), mit einem Bolero-Radio. Diese Woche habe mir einen Helix...
Superb II Radio RNS 510 touch ohne funktion, und noch mehrere Probleme damit: Servus Leute, Brauche mal eure infos. Hab auch in der Suche nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Bin seit 3 wochen stolzer Besitzer...
Universelle Handyablage (Audi 4G0 051 435 A) im SKODA: Hallo zusammen, nach mehrjähriger "Abstinenz" hier im Forum beschäftigt mich eine spezielle Frage zur Original-FSE, nachdem ich mir einen...

Sucheingaben

radio bolero freisprecheinrichtung

,

Hat Bolero freisprechanlage?

,

skoda radio bolero provlem

Oben