Probleme Felicia 1,3 LX MPI (Rost, unruhiger Lauf)
Diskutiere Probleme Felicia 1,3 LX MPI (Rost, unruhiger Lauf) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Nach Durchsicht aller Foren muß ich feststellen, daß im Prinzip keiner Probleme mit seinem Feli hat. Mein Feli ist jetzt 5,5...
Thema:
Probleme Felicia 1,3 LX MPI (Rost, unruhiger Lauf)
Die Seite wird geladen...
-
Probleme Felicia 1,3 LX MPI (Rost, unruhiger Lauf) - Ähnliche Themen
-
Start Probleme bei Skoda Felicia 1.9d bj. 98
Start Probleme bei Skoda Felicia 1.9d bj. 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!!! Und zwar, mein Skoda Felicia 1.9d bj.98 ist ca ein halbes Jahr stillgestanden wollte... -
Skoda Felicia II Bj.1998 40kw macht Probleme.
Skoda Felicia II Bj.1998 40kw macht Probleme.: Hi, ich habe eine extrem nerviges Problem. Mein Feli macht bereitet mir extremen Ärger indem er in letzter Zeit gar nicht mehr anspringen will.... -
Skoda Felicia I ZV probleme und Aussenspiegel einstellung deffekt
Skoda Felicia I ZV probleme und Aussenspiegel einstellung deffekt: Hallo, Aaaaalso fangen wir mal mit den kleinsten problem an. Der Innenverstellbare Ausenpiegel auf der Fahrerseite hat sich irgendwie ausgehagt.... -
Felicia von der Tante bekommen aufarbeiten und probleme
Felicia von der Tante bekommen aufarbeiten und probleme: Hallo Bin der David habe den ausgemusterten Felicia meiner Tante bekommen,habe mit einem freund zusammen das auto soweit über den Tüv gebracht...