Probleme Fahrverhalten / Defekt Koppelstange

Diskutiere Probleme Fahrverhalten / Defekt Koppelstange im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen. Ich fahre meinen Superb jetzt seit Nov 2016 und habe jetzt gute 61tkm auf der Uhr. Wie der ein oder andere hier habe ich schon...

1. #1 Theo0984, 16.04.2018
    Theo0984

Theo0984

Moin zusammen.

Ich fahre meinen Superb jetzt seit Nov 2016 und habe jetzt gute 61tkm auf der Uhr. Wie der ein oder andere hier habe ich schon neue hydrolager an der Hinterachse und vor kurzem neue Stoßdämpfer vorne bekommen. Das schlagen an der Vorderachse ist seit einer Grundeinstellung des dcc schon ein bisschen besser geworden aber speziell kurze Bodenwellen bringen extrem viel Unruhe ins Fahrwerk. Nun habe ich im Netz ein bisschen geschaut und mit einem Mitarbeiter bei vw gesprochen der mal ohne Probefahrt auf die Koppelstangen tippt.
    Hat jemand diese schon tauschen lassen bei ähnlichen Problemen?

Gefühlt bin immer ich derjenige der der Werkstatt sagt was Abhilfe schaffen könnte.

Thema: Probleme Fahrverhalten / Defekt Koppelstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koppelstange skoda superb defekt

,
  2. Probleme koppelstange skoda octavia 5e rs

,
  3. Octavia 3 rs Probleme koppelstange

,
  4. skoda koppelstange Probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme Fahrverhalten / Defekt Koppelstange - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Heckscheibenwischer

Probleme mit Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen Forum... Bei meinem Skoda Fabia rs geht seit heute der Heckscheibenwischer nicht mehr. Vor 1ner Woche...
  2. Probleme mit ACC und parkenden Autos

Probleme mit ACC und parkenden Autos: Hi! Ich haben einen Skoda Superb 3 Facelift und mein ACC ist im Ortsgebiet kaum zu gebrauchen da er ständig für parkende Autos bremst. Dachte erst...
  3. Fabia II Probleme mit What’s App über Smart Link (IOS)

Probleme mit What’s App über Smart Link (IOS): Hallo! Hab schon länger Probleme mit Verbindung zu Auto(Skoda Fabia BJ 2015 Entertainment Paket) Entweder das I Phone wird nicht erkannt erst nach...
  4. Connect probleme?

Connect probleme?: Hallo. Seit Donnerstag aktuallisieren sich bei mir nicht mehr die skoda Connect Daten. Angeblich steh mein Auto immer noch dort wo ich vor 4Tagen...
  5. Probleme mit Fahrverhalten

Probleme mit Fahrverhalten: Eventuell gehts euch ja genauso oder es ist euch mal aufgefallen. Ich hab ab und an mal den Rappel und fahr wie ne gesenkte .... Mein Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden