Probleme EPC und Motorkontrollleuchte

Diskutiere Probleme EPC und Motorkontrollleuchte im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe skodafahrer, heut morgen wollt ich nachhause fahren will den motor starten EPC und Motorkontrollleuchte erschienen. da dachte ich...

1. #1 Unendlichkeit84, 02.08.2012
    Unendlichkeit84

Unendlichkeit84

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    hallo liebe skodafahrer,

heut morgen wollt ich nachhause fahren will den motor starten EPC und Motorkontrollleuchte erschienen. da dachte ich mir nichts dabei weil ich das 3.bremslich vermutete was ich schonmal hatte. als ich los fuhr dachte ich ich habe einen traktor unter mir das auto kam auf eine max.drehzahl von 2000 und das wars.

ins autohaus abgeschleppt und es wurde eine drosselklappenreinigung durchgeführt. nun habe ich den wagen wieder aber irgendwie bin ich noch nicht damit zufrieden so läuft er wieder tip top aber so richtiger zug ist noch nicht da. oder der ersatzwagen hat mich nun irretiert.

was habt ihr für erfahrungen gemacht?? mal schauen was morgen früh mein auto für mich bereit hält :)

weiterhin gute fahrt für euch

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme EPC und Motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 16v epc und motorkontrollleuchte

,
  2. epc und motorkontrollleuchte skoda fabia

,
  3. epc und motorkontrolleuchte an skoda fabia 1.4 16 v

,
  4. skoda fabia epc und motorkontrollleuchte,
  5. motor schwer startbar epc,
  6. motorkontrollleuchte probleme kühlbox
Die Seite wird geladen...

Probleme EPC und Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...