Probleme Columbus Navi

Diskutiere Probleme Columbus Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @LL, Ich bin seit Tagen am verzweifeln..... Mein Columbus funktionierte von ein auf den anderen Tag nicht mehr. Jetzt möchte ich versuchen...

  1. #1 OlliausMG, 07.10.2015
    OlliausMG

    OlliausMG

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS CR 2009
    Kilometerstand:
    260000
    Hi @LL,
    Ich bin seit Tagen am verzweifeln.....

    Mein Columbus funktionierte von ein auf den anderen Tag nicht mehr. Jetzt möchte ich versuchen mir vll ein update der Firmware zu laden und zu überspielen! Ich habe keine Ahnung wie es funktioniert oder welche Version ich brauche. Hab mir ein paar Firmwares geladen und gebrannt, aber es klappt überhaupt nicht :-(

    Ich habe mal Fotos von der Version gemacht

    Kann mir jemand sagen wie das funktioniert und was ich machen muss?!?

    Gruß Olli
     

    Anhänge:

  2. #2 Lamensis, 09.10.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Baujahr deines Fahrzeug,ist das Columbus ab Werk verbaut gewesen? Du hast vermutlich die sogenannte Boot-Schleife. Was du benötigst ist entweder die 1200 oder die 5238 mod by josi. Beides als update,nicht factory. Ich habe damals die 1200 mit Imgburn gebrannt (die Firmware müsste als .ISO vorliegen) und im Fahrzeug müsstest du den "Klammergriff" anwenden. (http://rns510.pastorik.de/viewtopic.php?f=12&t=71). Falls du noch weitere Hilfestellung brauchst,melde dich, gerne auch via PN.
     
Thema: Probleme Columbus Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi adresseingabe

    ,
  2. skoda octavia navi probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Columbus Navi - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...