Probleme Columbus Navi

Diskutiere Probleme Columbus Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @LL, Ich bin seit Tagen am verzweifeln..... Mein Columbus funktionierte von ein auf den anderen Tag nicht mehr. Jetzt möchte ich versuchen...

1. #1 OlliausMG, 07.10.2015
    OlliausMG

OlliausMG

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS CR 2009
    Kilometerstand:
    260000
    Hi @LL,
    Ich bin seit Tagen am verzweifeln.....

Mein Columbus funktionierte von ein auf den anderen Tag nicht mehr. Jetzt möchte ich versuchen mir vll ein update der Firmware zu laden und zu überspielen! Ich habe keine Ahnung wie es funktioniert oder welche Version ich brauche. Hab mir ein paar Firmwares geladen und gebrannt, aber es klappt überhaupt nicht :-(

Ich habe mal Fotos von der Version gemacht

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert und was ich machen muss?!?

Gruß Olli

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 09.10.2015
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
    Baujahr deines Fahrzeug,ist das Columbus ab Werk verbaut gewesen? Du hast vermutlich die sogenannte Boot-Schleife. Was du benötigst ist entweder die 1200 oder die 5238 mod by josi. Beides als update,nicht factory. Ich habe damals die 1200 mit Imgburn gebrannt (die Firmware müsste als .ISO vorliegen) und im Fahrzeug müsstest du den "Klammergriff" anwenden. (http://rns510.pastorik.de/viewtopic.php?f=12&t=71). Falls du noch weitere Hilfestellung brauchst,melde dich, gerne auch via PN.

Thema: Probleme Columbus Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi adresseingabe

,
  2. skoda octavia navi probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Columbus Navi - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?