Probleme Columbus Navi

Diskutiere Probleme Columbus Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @LL, Ich bin seit Tagen am verzweifeln..... Mein Columbus funktionierte von ein auf den anderen Tag nicht mehr. Jetzt möchte ich versuchen...

  1. #1 OlliausMG, 07.10.2015
    OlliausMG

    OlliausMG

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS CR 2009
    Kilometerstand:
    260000
    Hi @LL,
    Ich bin seit Tagen am verzweifeln.....

    Mein Columbus funktionierte von ein auf den anderen Tag nicht mehr. Jetzt möchte ich versuchen mir vll ein update der Firmware zu laden und zu überspielen! Ich habe keine Ahnung wie es funktioniert oder welche Version ich brauche. Hab mir ein paar Firmwares geladen und gebrannt, aber es klappt überhaupt nicht :-(

    Ich habe mal Fotos von der Version gemacht

    Kann mir jemand sagen wie das funktioniert und was ich machen muss?!?

    Gruß Olli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 09.10.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Baujahr deines Fahrzeug,ist das Columbus ab Werk verbaut gewesen? Du hast vermutlich die sogenannte Boot-Schleife. Was du benötigst ist entweder die 1200 oder die 5238 mod by josi. Beides als update,nicht factory. Ich habe damals die 1200 mit Imgburn gebrannt (die Firmware müsste als .ISO vorliegen) und im Fahrzeug müsstest du den "Klammergriff" anwenden. (http://rns510.pastorik.de/viewtopic.php?f=12&t=71). Falls du noch weitere Hilfestellung brauchst,melde dich, gerne auch via PN.
     
Thema: Probleme Columbus Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia navi probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Columbus Navi - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...