Probleme Chromleiste Burg-Design

Diskutiere Probleme Chromleiste Burg-Design im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An unserem Fabi löst sich die obere Heckchromleiste, aber nicht von der Karrosserie, sondern die Chromleiste von der Trägerfolie/Klebefolie. Ich...

  1. #1 ancient motorist, 13.03.2003
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    An unserem Fabi löst sich die obere Heckchromleiste, aber nicht von der Karrosserie, sondern die Chromleiste von der Trägerfolie/Klebefolie. Ich nehme an das die Leiste/der Kleber , bedingt durch die leichte Wölbung der Heckklappe, der "Beanspruchung" nicht gewachsen ist. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht. Wie , bzw. mit welchem Kleber kann man die Leiste wieder befestigen? Sie ist auf einer Länge von ca 40mm angelöst.
    Habe noch einen Karrosseriekleber in schwarz, ob ich es damit mal versuchen soll?
    Unser Fabi ist für jede Antwort dankbar!
     
  2. #2 Torfnase, 13.03.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Silikon?! Ist auf jeden Fall weniger Sauerei, als der Karrosseriekleber...
     
Thema:

Probleme Chromleiste Burg-Design

Die Seite wird geladen...

Probleme Chromleiste Burg-Design - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  3. Chromleisten Seitenfenster

    Chromleisten Seitenfenster: Hallo, ich habe seit einem Jahr einen gebrauchten RS Combi mit Chromleisten an den Fenstern gekauft. Bin mit dem Auto auch sehr zufrieden, es ist...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...