Probleme Chromleiste Burg-Design

Diskutiere Probleme Chromleiste Burg-Design im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An unserem Fabi löst sich die obere Heckchromleiste, aber nicht von der Karrosserie, sondern die Chromleiste von der Trägerfolie/Klebefolie. Ich...

  1. #1 ancient motorist, 13.03.2003
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    An unserem Fabi löst sich die obere Heckchromleiste, aber nicht von der Karrosserie, sondern die Chromleiste von der Trägerfolie/Klebefolie. Ich nehme an das die Leiste/der Kleber , bedingt durch die leichte Wölbung der Heckklappe, der "Beanspruchung" nicht gewachsen ist. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht. Wie , bzw. mit welchem Kleber kann man die Leiste wieder befestigen? Sie ist auf einer Länge von ca 40mm angelöst.
    Habe noch einen Karrosseriekleber in schwarz, ob ich es damit mal versuchen soll?
    Unser Fabi ist für jede Antwort dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torfnase, 13.03.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Silikon?! Ist auf jeden Fall weniger Sauerei, als der Karrosseriekleber...
     
Thema:

Probleme Chromleiste Burg-Design

Die Seite wird geladen...

Probleme Chromleiste Burg-Design - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...