Probleme Chromleiste Burg-Design

Diskutiere Probleme Chromleiste Burg-Design im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An unserem Fabi löst sich die obere Heckchromleiste, aber nicht von der Karrosserie, sondern die Chromleiste von der Trägerfolie/Klebefolie. Ich...

  1. #1 ancient motorist, 13.03.2003
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    An unserem Fabi löst sich die obere Heckchromleiste, aber nicht von der Karrosserie, sondern die Chromleiste von der Trägerfolie/Klebefolie. Ich nehme an das die Leiste/der Kleber , bedingt durch die leichte Wölbung der Heckklappe, der "Beanspruchung" nicht gewachsen ist. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht. Wie , bzw. mit welchem Kleber kann man die Leiste wieder befestigen? Sie ist auf einer Länge von ca 40mm angelöst.
    Habe noch einen Karrosseriekleber in schwarz, ob ich es damit mal versuchen soll?
    Unser Fabi ist für jede Antwort dankbar!
     
  2. #2 Torfnase, 13.03.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Silikon?! Ist auf jeden Fall weniger Sauerei, als der Karrosseriekleber...
     
Thema:

Probleme Chromleiste Burg-Design

Die Seite wird geladen...

Probleme Chromleiste Burg-Design - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...