Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

Diskutiere Probleme beim verbinden mit Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...

1. #1 elknipso, 30.06.2017
    elknipso

elknipso

Hallo,

ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8.

Zuerst habe ich Android Auto durch installieren der App in meinem Auto eingerichtet, die Gegenstelle ist ein Skoda Octavia. Das hat soweit auch funktioniert.

Nun wollte ich mir zum testen auch noch Mirrior Link anschauen, also in den Einstellungen des Autos die bevorzugte Verbindung von "Android Auto" auf "Mirrior Link" geändert und das ganze getestet. Nach Aufforderung habe ich die Galaxy Car App für Mirrior Link installiert und versucht damit das System in Betrieb zu nehmen. Hat alles hinten und vorne nicht sauber funktioniert, so dass ich die Galaxy Car App wieder runter geworfen habe, und im Auto die bevorzugte Verbindung wieder auf "Android Auto" geändert.

Der Logik nach sollte nun alles wieder normal funktionieren, tut es aber nicht. Er will nun weiterhin eine Verbindung per "Mirrior Link" herstellen, und nicht per Android Auto. Selbst das komplette zurücksetzen der Telefoneinstellungen im Auto, und das deinstallieren sowie neu installieren der Android Auto App ändert daran nichts.

Ich stelle mir nun natürlich die Frage was das soll, und wie ich das System wieder dazu bewegen kann sich mit Android Auto zu verbinden wie er es initial ja schon getan hatte.

Thema: Probleme beim verbinden mit Android Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android auto skoda octavia verbinden

,
  2. Android Auto Skoda Probleme

,
  3. octavia verbindungsprobleme mit android auto

,
  4. octavia Problem Android auto,
  5. navigation mit skoda octavia verbinden,
  6. android mit skoda verbinden,
  7. octavia android auto,
  8. skoda Android auto verbinden
Die Seite wird geladen...

Probleme beim verbinden mit Android Auto - Ähnliche Themen

1. Einige Probleme, die plötzlich beim 2.0TDI FL auftreten

Einige Probleme, die plötzlich beim 2.0TDI FL auftreten: Hallo, ich habe einige Probleme (meist elektrisch), die bei einem Superb II Facelift auftreten. Verbaut ist der 2.0TDI (140PS) und das DSG....
  2. Probleme beim anfahren

Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe einen Superb 1.4 TSI ACT Handschalter. Seit ca. 25000km habe ich das Problem, dass beim los fahren im 1. Gang das Fahrzeug gerne...
  3. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  4. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  5. Probleme beim Tanken 4x4 Benziner

Probleme beim Tanken 4x4 Benziner: Hallo, ich habe mit meinem Superb Bj. 2018, 280 PS Benziner probleme beim Tanken, wenn es sehr warm ist. Ich bekomme nur Benzin für 20 Euro rein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden