Probleme beim Tanken

Diskutiere Probleme beim Tanken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern beim Tanken vom O2 gabs große Probleme. Obwohl der Tank beinahe leer war, konnte man nur noch kleinste Mengen einfüllen, da sonst der...

  1. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Gestern beim Tanken vom O2 gabs große Probleme.

    Obwohl der Tank beinahe leer war, konnte man nur noch kleinste Mengen einfüllen, da sonst der Zapfhahn abstellte.
    Zwischendurch hörte man dann immer wieder ein gurgeln aus dem Tank.
    Hat jemand eine Idee, woher das kommt und wie man das abstellen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raidon82, 30.10.2007
    Raidon82

    Raidon82

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe, Halle (Saale)
    Kilometerstand:
    84100
    Hey du,

    das Problem hatte ich auch schon 1 mal, kam aber seitdem nie wieder vor, meine Skodawerkstatt konnte keinen Fehler feststellen. So etwas kann natürlich auch an der Zapfsäule liegen. Hast du das schon an einer anderen Tankstelle wieder probiert?
     
  4. #3 Otfried, 30.10.2007
    Otfried

    Otfried

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockholm/Schweden
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6 TDI, DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Sätra
    Kilometerstand:
    22800
    Das Gurgeln mit dem Problem kein Diesel reinzubekommen hatte ich am Sonntag. Denke aber es war die Zapfsäule, denn die war an meiner Stamm-Tanke gerade neu installiert. Nach rausziehen und erneutem Tankversuch bekam ich denn auch meine 33 Liter problemlos!
     
  5. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Werde das Problem mal im Auge behalten.
    Das Tanken war bei der Stamm-Tanke, somit schliesse ich erstmal die Zapfsäule aus.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Tanken

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...