Probleme beim Tanken

Diskutiere Probleme beim Tanken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern beim Tanken vom O2 gabs große Probleme. Obwohl der Tank beinahe leer war, konnte man nur noch kleinste Mengen einfüllen, da sonst der...

1. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Gestern beim Tanken vom O2 gabs große Probleme.

Obwohl der Tank beinahe leer war, konnte man nur noch kleinste Mengen einfüllen, da sonst der Zapfhahn abstellte.
    Zwischendurch hörte man dann immer wieder ein gurgeln aus dem Tank.
    Hat jemand eine Idee, woher das kommt und wie man das abstellen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raidon82, 30.10.2007
    Raidon82

Raidon82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe, Halle (Saale)
    Kilometerstand:
    84100
    Hey du,

das Problem hatte ich auch schon 1 mal, kam aber seitdem nie wieder vor, meine Skodawerkstatt konnte keinen Fehler feststellen. So etwas kann natürlich auch an der Zapfsäule liegen. Hast du das schon an einer anderen Tankstelle wieder probiert?

4. #3 Otfried, 30.10.2007
    Otfried

Otfried

Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6 TDI, DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Sätra
    Kilometerstand:
    22800
    Das Gurgeln mit dem Problem kein Diesel reinzubekommen hatte ich am Sonntag. Denke aber es war die Zapfsäule, denn die war an meiner Stamm-Tanke gerade neu installiert. Nach rausziehen und erneutem Tankversuch bekam ich denn auch meine 33 Liter problemlos!

5. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Werde das Problem mal im Auge behalten.
    Das Tanken war bei der Stamm-Tanke, somit schliesse ich erstmal die Zapfsäule aus.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Tanken

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Tanken - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...