Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Diskutiere Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...

1. #1 Günni13, 10.11.2019
    Günni13

Günni13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2,0 l Elegance
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo
    vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da leider kein Überblick und es stopt dann nicht läuft immer über :-( - hab jetzt mal das Tankentlüftungsventil getauscht sitzt ja vorne im Motorraum. hat aber keine Besserung gebraucht jetzt wollte ich das Tankbelüftungsventil am Tankdeckel und den Ativkohlebehälter erneuern.

Ist aber schwierig finde ich für mein Fahrzeug nicht auf Ebay oder anderen Seiten.

2. #2 SuperBee_LE, 10.11.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Eher nicht.

An wie vielen Tanken hast du das denn probiert?

3. #3 Günni13, 10.11.2019
    Günni13

Günni13

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    160000
    War bist jetzt bei 4 Verschiedenen

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    170000
    Drück doch mal das Entlüftungsventil hinten im Tankeinfüllstutzen, sieht man so wenn man etwas genauer hinschaut.
    Dann tanke mal mit gedrücken Ventil, also Zapfpistole so halten, dass das Ventil mit gedrückt wird.

5. #5 Günni13, 11.11.2019
    Günni13

Günni13

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    160000
    das ist eine Idee weil wollte das Ventil auch austauschen - finde es aber nicht - Problem ist Fehlerspeicher sagt Tankentlüftung also muss irgendein Ventil kaput sein - seit heute brennt auch wieder die Motorkontrolle

Thema:

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL - Ähnliche Themen

1. Gewicht Skoda Turini

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
  2. Ächzendes Geräusch beim Bremsen

Ächzendes Geräusch beim Bremsen: Beim Bremsen bis zum Stillstand (z.B. vor roten Ampeln) "nickt" mein neuer Citigo (wie jedes andere Fahrzeug auch) kurz ein, um anschließend...
  3. Privatverkauf Original Fußmatten Fabia 2

Original Fußmatten Fabia 2: Hab beim aufräumen noch Fußmatten von meinem Fabia 2 Combi gefunden. Sind original von Skoda mit grüner Naht. Zustand ist ganz gut, wurden nach...
  4. Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme

Octavia 1U5, AHF, Motorsteuergerät Probleme: Hallo, mit meinem Octavia 1U5, 1,9 TDI, AHF, Bj 1999, habe ich folgendes Problem: Wenn die Zündung eingeschaltet wird, leuchtet normalerweise die...
  5. Unser Fabia, unser erstes Auto

Unser Fabia, unser erstes Auto: Hallo, vor zwei Wochen konnten wir unseren Fabia abholen. Zuerst wollten wir uns ein Neufahrzeug oder Jahreswagen zulegen. Aber Schwester...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden