Probleme beim Tanken 4x4 Benziner

Diskutiere Probleme beim Tanken 4x4 Benziner im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Problematisch ist das ganze bei Passfahrten, Beispiel: Start: auf 2400m ü.M., Ziel: im Tal 350m, Tank: 1/2 voll. Durch den zusätzlichen...

1. #21 Thomas4711, 18.08.2019
    Thomas4711

Thomas4711

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 1.8 TSI HS
    Kilometerstand:
    >7000
    Problematisch ist das ganze bei Passfahrten, Beispiel:

Start: auf 2400m ü.M., Ziel: im Tal 350m, Tank: 1/2 voll.
    Durch den zusätzlichen Druckunterschied (Berg/Tal) und einem defekten Ausgleichsventil hat sich mein Tank (MB Vito) zusammengedrückt....Auf dem Schaden bin ich sitzen geblieben.....

Könnte das im Fall von TE auch der Fall gewesen sein?

2. #22 beat1983, 19.08.2019
    beat1983

beat1983

Fahrzeug:
    Skoda Superb 280ps
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    9000
    So, Fahrzeug von der Werkstatt geholt, neuer Aktivkohlefilter mit Überdruckventil bekommen.
    Zuhause gleich den Tankdeckel geöffnet —> kein zischen, kein Druck. Vorher nach jeder noch so kurzen Fahrt grosser Überdruck.
    Aktuell also i.O.
    Wenn der Tank auf Reserve ist bin ich gespannt, wie viel reinpassen

3. Hoinzi

Hoinzi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Das Zischen habe ich bei mir auch, aber keinen Überdruck, sondern offensichtlich Unterdruck. Betanken lässt sich das Auto aber einwandfrei.

4. #24 BlueXJ900, 21.08.2019
    BlueXJ900

BlueXJ900

Fahrzeug:
    SuperB Sportline 206 kw 4x4
    Unterdruck ist schlüssiger als Überdruck. Woher soll denn der Überdruck im Tank herkommen, wenn Benzin verbraucht wird???

Thema:

Probleme beim Tanken 4x4 Benziner

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Tanken 4x4 Benziner - Ähnliche Themen

1. Viel Rauch beim Kick-Down.....

Viel Rauch beim Kick-Down.....: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Superb Kombi ( 2.0 TSI, 200kW ), mit dem ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem ist mir...
  2. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  3. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  4. Probleme mit Superskoda?

Probleme mit Superskoda?: Servus, Frage an die Runde? Hat jemand schon Erfahrungen mit Superskoda gemacht? Hab dort nämlich was bestellt und leider schon bezahlt! Jetzt...
  5. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden