Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, also ich bin neu hier und hätte da so ein grawierendes Problem mit meinem Superb1! Vor ab antriebsriemen und alle spanner sind...

  1. Tutti

    Tutti

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda superb 3u4 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Autokontor Nord
    Kilometerstand:
    122309
    Hi Leute,

    also ich bin neu hier und hätte da so ein grawierendes Problem mit meinem Superb1!

    Vor ab antriebsriemen und alle spanner sind gewechselt plus nockenwellen sensor .

    Also ich fang dan mal an wenn es draussen kalt ist springt er sehr schlecht an d.h erst nach nochmaligem starten geht der motor an ist es draussen warm springt er auf schlag an!!

    Wenn ich vor dem starten ca 2 min das licht und die Zündung anmache habe ich keine probleme!

    Vielen dank Tutti
     
  2. #2 Hans-Peter, 23.09.2012
    Hans-Peter

    Hans-Peter

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal das deine Vorglüheinrichtung genauer gesagt ein bis zwei Glühkerzen putt sind.
    Jetzt wo die Nächte wieder kalt werden braucht man auch die Glühkerzen wieder.

    Das es nach zwei minuten Licht an und Zündung an besser geht könnte vieleicht daran liegen
    das die Kerzen noch so nlange durch die Automatik nachglühen
    Viele Glück

    Hans-Peter
     
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Hab ich was an den Augen? Wo steht denn, daß er einen Diesel hat?
     
  4. #4 Hans-Peter, 23.09.2012
    Hans-Peter

    Hans-Peter

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ist mit 2,0 nicht der TDI ???
     
Thema:

Probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...