Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, also ich bin neu hier und hätte da so ein grawierendes Problem mit meinem Superb1! Vor ab antriebsriemen und alle spanner sind...

  1. Tutti

    Tutti

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda superb 3u4 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Autokontor Nord
    Kilometerstand:
    122309
    Hi Leute,

    also ich bin neu hier und hätte da so ein grawierendes Problem mit meinem Superb1!

    Vor ab antriebsriemen und alle spanner sind gewechselt plus nockenwellen sensor .

    Also ich fang dan mal an wenn es draussen kalt ist springt er sehr schlecht an d.h erst nach nochmaligem starten geht der motor an ist es draussen warm springt er auf schlag an!!

    Wenn ich vor dem starten ca 2 min das licht und die Zündung anmache habe ich keine probleme!

    Vielen dank Tutti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans-Peter, 23.09.2012
    Hans-Peter

    Hans-Peter

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal das deine Vorglüheinrichtung genauer gesagt ein bis zwei Glühkerzen putt sind.
    Jetzt wo die Nächte wieder kalt werden braucht man auch die Glühkerzen wieder.

    Das es nach zwei minuten Licht an und Zündung an besser geht könnte vieleicht daran liegen
    das die Kerzen noch so nlange durch die Automatik nachglühen
    Viele Glück

    Hans-Peter
     
  4. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Hab ich was an den Augen? Wo steht denn, daß er einen Diesel hat?
     
  5. #4 Hans-Peter, 23.09.2012
    Hans-Peter

    Hans-Peter

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ist mit 2,0 nicht der TDI ???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...