Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI)

Diskutiere Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,brauche Hilfe !! Sutuation: Habe morgens unter 8° Startprobleme bei meinem SDI ( 1,9 Liter ,Baujahr 2003). Die Glüspirale im Display...

  1. #1 dehagelm, 20.10.2008
    dehagelm

    dehagelm Guest

    Hallo,brauche Hilfe !!

    Sutuation: Habe morgens unter 8° Startprobleme bei meinem SDI ( 1,9 Liter ,Baujahr 2003). Die Glüspirale im Display leuchtet je nach Temperatur mal kürzer und je kälter es ist desto länger, somit gehe ich davon aus das der Temperaturfühler i.O. ist. Das Tackern und Stottern fängt an wenn ich an meiner Hofausfahrt nach ca 15 Meter vom Gas gehe. Hört sich echt nicht gesund an. Sobald ich Gas gebe ist er wieder normal. Die Glühkerzen habe ich auch schon gewechserlt. Wer kann mir helfen?? Bin für jede Lösung dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...