Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI)

Diskutiere Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,brauche Hilfe !! Sutuation: Habe morgens unter 8° Startprobleme bei meinem SDI ( 1,9 Liter ,Baujahr 2003). Die Glüspirale im Display...

1. #1 dehagelm, 20.10.2008
    dehagelm

dehagelm Guest

Hallo,brauche Hilfe !!

Sutuation: Habe morgens unter 8° Startprobleme bei meinem SDI ( 1,9 Liter ,Baujahr 2003). Die Glüspirale im Display leuchtet je nach Temperatur mal kürzer und je kälter es ist desto länger, somit gehe ich davon aus das der Temperaturfühler i.O. ist. Das Tackern und Stottern fängt an wenn ich an meiner Hofausfahrt nach ca 15 Meter vom Gas gehe. Hört sich echt nicht gesund an. Sobald ich Gas gebe ist er wieder normal. Die Glühkerzen habe ich auch schon gewechserlt. Wer kann mir helfen?? Bin für jede Lösung dankbar.

Thema:

Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI) - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  2. Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker

Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker: Ich habe eine neue Kupplung bekommen, jetzt geht mein Start/Stopp nicht mehr. Das Kabel dafür wurde in der Werkstatt vergessen einzustecken. Wenn...
  3. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  4. Probleme mit Superskoda?

Probleme mit Superskoda?: Servus, Frage an die Runde? Hat jemand schon Erfahrungen mit Superskoda gemacht? Hab dort nämlich was bestellt und leider schon bezahlt! Jetzt...
  5. Start/Stopp-Knopf

Start/Stopp-Knopf: @Speedy35 Thema wurde geschlossen deshalb zitiere ich dich ma ;) ---------- Echt jetzt? Das hat mit mein :) von der Werkstatt letztes Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden