Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dehagelm, 20.10.2008.

  1. #1 dehagelm, 20.10.2008
    dehagelm

    dehagelm Guest

    Hallo,brauche Hilfe !!

    Sutuation: Habe morgens unter 8° Startprobleme bei meinem SDI ( 1,9 Liter ,Baujahr 2003). Die Glüspirale im Display leuchtet je nach Temperatur mal kürzer und je kälter es ist desto länger, somit gehe ich davon aus das der Temperaturfühler i.O. ist. Das Tackern und Stottern fängt an wenn ich an meiner Hofausfahrt nach ca 15 Meter vom Gas gehe. Hört sich echt nicht gesund an. Sobald ich Gas gebe ist er wieder normal. Die Glühkerzen habe ich auch schon gewechserlt. Wer kann mir helfen?? Bin für jede Lösung dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI) - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...