Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI)

Diskutiere Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,brauche Hilfe !! Sutuation: Habe morgens unter 8° Startprobleme bei meinem SDI ( 1,9 Liter ,Baujahr 2003). Die Glüspirale im Display...

  1. #1 dehagelm, 20.10.2008
    dehagelm

    dehagelm Guest

    Hallo,brauche Hilfe !!

    Sutuation: Habe morgens unter 8° Startprobleme bei meinem SDI ( 1,9 Liter ,Baujahr 2003). Die Glüspirale im Display leuchtet je nach Temperatur mal kürzer und je kälter es ist desto länger, somit gehe ich davon aus das der Temperaturfühler i.O. ist. Das Tackern und Stottern fängt an wenn ich an meiner Hofausfahrt nach ca 15 Meter vom Gas gehe. Hört sich echt nicht gesund an. Sobald ich Gas gebe ist er wieder normal. Die Glühkerzen habe ich auch schon gewechserlt. Wer kann mir helfen?? Bin für jede Lösung dankbar.
     
Thema:

Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI) - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...