Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI)

Diskutiere Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,brauche Hilfe !! Sutuation: Habe morgens unter 8° Startprobleme bei meinem SDI ( 1,9 Liter ,Baujahr 2003). Die Glüspirale im Display...

  1. #1 dehagelm, 20.10.2008
    dehagelm

    dehagelm Guest

    Hallo,brauche Hilfe !!

    Sutuation: Habe morgens unter 8° Startprobleme bei meinem SDI ( 1,9 Liter ,Baujahr 2003). Die Glüspirale im Display leuchtet je nach Temperatur mal kürzer und je kälter es ist desto länger, somit gehe ich davon aus das der Temperaturfühler i.O. ist. Das Tackern und Stottern fängt an wenn ich an meiner Hofausfahrt nach ca 15 Meter vom Gas gehe. Hört sich echt nicht gesund an. Sobald ich Gas gebe ist er wieder normal. Die Glühkerzen habe ich auch schon gewechserlt. Wer kann mir helfen?? Bin für jede Lösung dankbar.
     
Thema:

Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI)

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start unter 8 ° Celsius (SDI) - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...