Probleme beim Scheibeneinbau

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von kasa, 01.02.2011.

  1. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Hey,

    habe heut bei Carglass meine Scheibe ersetzen lassen und bin etwas angepisst von dem Ergebniss.

    Die Scheibe sitzt soweit gut nur kann ich bei der A-Säule voll reinschauen da die Verkleidung nicht ganz an die Scheibe rangeht (ist aber bei allen Oci´s so).

    Nun hab ich das Problem das die an der Beifahrerseite ungenau gearbeitet haben und der Kleber im mittleren Teil total wellig ist und aussieht wie abgezupft. Normalerweise sollte dort ja ein glatte Schicht sein ähnlich bei einer Fliessenfuge. Auf der Fahrerseite ist es ordentlich und bei der vorherigen Ersatzscheibe hatte ich das auch nicht. Habs bei Abholung reklamiert, hat den Mitarbeiter aber wenig intressiert, ist halt so kann man nicht ändern. Hab dann mal bei der Hotline angerufen, die Reklamationsabteilung ruft mich morgen zurück.


    Wie würdet ihr reagieren und was sollt ich jetzt machen?

    Merci und Grüsse
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    hört man leider öffters von solchen ..............
    Der Spallt an der A-Säulenverkleidung ist zu groß und wenn es so zu sehen ist würde es mich auch stören.
    Warte was die hotline dir morgen sagt , sonnst mal zum Tüv oder zum Freundlichen das mal prüfen lassen .
    Oder schau dir zum verleichen beim Freundichen mal Autos an.
    mfg..
    viel Glück.... und as dich nicht abspeisen.

    Ps: was hat dich zu Carglass getrieben ??? wenn ich fragen darf....
     
  4. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Bin ja aus der Schweiz und hab in meinem Heimaturlaub bei meinen Eltern die Scheibe zerschossen. Da Carglass ja immer die riesen Werbung macht dacht ich werden die ihr Handwerk schon verstehen.

    Die Verkleidung würd doch glaub garnicht abgemacht beim Tausch oder doch?
     
  5. #4 octavia-rs.com, 02.02.2011
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Carglas macht ansich auch nen guten Job...Fehler passieren überall mal...ABER was mich beunruhigt, die Naht könnte nicht so tragend sein, wie sie sein soll...IMHO und meines Wissens gehört die Scheibe und somit die Naht zu tragenden Teilen am Auto...wenn das nicht gut gemacht ist, besteht da Gefahr.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Scheibeneinbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Scheibeneinbau - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...