Probleme beim Radio Einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Assindia, 28.10.2009.

1. #1 Assindia, 28.10.2009
    Assindia

Assindia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Hallo erstmal!
    habe meinen Fabia 2 1.2 Limo Bj.09 nun seit einer woche und bin auch sehr zufrieden damit!
    Da mir beim kauf ein "Normales Radio" viel zu teuer war, habe ich den wagen mit einer "Radiovorbereitung" gekauft.
    So, heute war dan auch endlich das "Adapter und Blende Set [ebay]360196203780[/ebay] " da.
    Als ich dann das radio "JVC KD401" angeschloßen habe, leuchtete es einmal auf und ging aus.Es ließ sich auch nicht wieder einschalten, erst nachdem ich die stecker nochmal ab- und wieder drann gesteckt habe leuchtete es wieder einmal auf und ging wieder aus?
    Mein verdacht ist, das es an dem "Freien roten kabel" vom adapter set liegt.
    Könnte mir jemand sagen wie ich mein Radio richtig angeschlossen bekomme?

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homen

Homen

4. #3 Assindia, 29.10.2009
    Assindia

Assindia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Danke! :)

5. #4 Fendt20, 30.10.2009
    Fendt20

Fendt20

Hallo lieber Leidensgenosse,

habe das gleiche Problem gehabt: Fabia 2 mit Radiovorbereitung.

Ich habe dann nachträglich ein "Becker NAVI Traffic Pro HS" eingebaut und es funktioniert einwandfrei wie in den übrigen 2 Autos.

Habe aber min. 2 Monate nach den richtigen Adappterkabeln gesucht.

Die ganze Sache ist nicht ganz billig, aber ich nenn dir gern die Firma, von der ich die Teile besorgt habe:

http://www.baseline-vertrieb.de

Du brauchst einmal den Kabelsatz CX25, Artikelnummer 71370.5 für damals 35,00 €

und dann das CAN-Bus Interface 301, Artikelnummer 71370a für damals 119,00 €

Diese Angaben sind ohne Gewähr, informieren kannst du dich bei wirklich freundlichen baseline-vertrieb.

So viel ich noch in Erinnerung habe, hat alles ohne Probleme gepasst und ich brauchte kein zusätzliches Kabel (außer das GPS- Kabel) neu verlegen.

Nun viel Spaß beim Basteln.

6. Homen

Homen

Hallo,
    für das JVC KD401 braucht man keine CAN-Bus-Adapter, da reicht das Set für 20 € aus der Bucht.

Tschüß

Thema:

Probleme beim Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radio Einbau - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...