Probleme beim MFD Navi Anschluss

Diskutiere Probleme beim MFD Navi Anschluss im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, ich hab da mal eine oder mehrere :) Fragen! Hab mir ein MFD Navi besorgt, eine GPS Antenne und das ganze eingebaut und angeschlossen. Hab...

  1. #1 Fabia-Tigger, 10.10.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    So, ich hab da mal eine oder mehrere :) Fragen!

    Hab mir ein MFD Navi besorgt, eine GPS Antenne und das ganze eingebaut und angeschlossen. Hab dann mal die Zeilführung ausprobiert, er findet meinen Startpunkt aber navigiert nicht. Brauch ich da noch diesen ABS Anschluss? Diese Impulse? Gibs da von jemanden einen Einbauanleitung für den Fabia? Hab nen Kombi, 1.9 TDI

    Bitte helft mir
     
  2. madmax

    madmax Guest

    Hallo!
    Schau mal unter www.navi-forum.net in die FAQ für Audi/VW/Skoda Navis.
    Ich denke die ABS Impulse brauchst Du auf jeden Fall. Kann aber auch das Gala-Signal vom Radio sein, dann muß sich das Navi drauf kalibrieren, da die Impulszahl unterschiedlich ist. Auf das Rückfahrsignal kann man ggf. verzichten. Weiteres aber unter o.g. Link.

    Viel Erfolg !
     
  3. #3 Fabia-Tigger, 11.10.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    so hab jetzt alles hinbekommen, impuls zahl ist 8 wenn man gala nimmt... schreib noch ne anleitung mit fotos für alle fabia freaks :)
     
  4. #4 digiman25, 11.10.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Das wäre ne klasse Sache :klatschen: - wobei ich ja erst noch Freak werden will. Hoffentlich kommt mein Fabi bald. :beten:
    Woher hast du das Navi? ebäh?

    Gruß Walter
     
  5. #5 Fabia-Tigger, 11.10.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    jupp ebay... aus irgendwelchen dunklen ecken die nicht weiter beleuchtet werden wollen...
     
Thema:

Probleme beim MFD Navi Anschluss

Die Seite wird geladen...

Probleme beim MFD Navi Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...