Probleme beim MFD Navi Anschluss

Diskutiere Probleme beim MFD Navi Anschluss im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, ich hab da mal eine oder mehrere :) Fragen! Hab mir ein MFD Navi besorgt, eine GPS Antenne und das ganze eingebaut und angeschlossen. Hab...

  1. #1 Fabia-Tigger, 10.10.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    So, ich hab da mal eine oder mehrere :) Fragen!

    Hab mir ein MFD Navi besorgt, eine GPS Antenne und das ganze eingebaut und angeschlossen. Hab dann mal die Zeilführung ausprobiert, er findet meinen Startpunkt aber navigiert nicht. Brauch ich da noch diesen ABS Anschluss? Diese Impulse? Gibs da von jemanden einen Einbauanleitung für den Fabia? Hab nen Kombi, 1.9 TDI

    Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madmax

    madmax Guest

    Hallo!
    Schau mal unter www.navi-forum.net in die FAQ für Audi/VW/Skoda Navis.
    Ich denke die ABS Impulse brauchst Du auf jeden Fall. Kann aber auch das Gala-Signal vom Radio sein, dann muß sich das Navi drauf kalibrieren, da die Impulszahl unterschiedlich ist. Auf das Rückfahrsignal kann man ggf. verzichten. Weiteres aber unter o.g. Link.

    Viel Erfolg !
     
  4. #3 Fabia-Tigger, 11.10.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    so hab jetzt alles hinbekommen, impuls zahl ist 8 wenn man gala nimmt... schreib noch ne anleitung mit fotos für alle fabia freaks :)
     
  5. #4 digiman25, 11.10.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Das wäre ne klasse Sache :klatschen: - wobei ich ja erst noch Freak werden will. Hoffentlich kommt mein Fabi bald. :beten:
    Woher hast du das Navi? ebäh?

    Gruß Walter
     
  6. #5 Fabia-Tigger, 11.10.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    jupp ebay... aus irgendwelchen dunklen ecken die nicht weiter beleuchtet werden wollen...
     
Thema:

Probleme beim MFD Navi Anschluss

Die Seite wird geladen...

Probleme beim MFD Navi Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...