Probleme beim MFD Navi Anschluss

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabia-Tigger, 10.10.2005.

  1. #1 Fabia-Tigger, 10.10.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    So, ich hab da mal eine oder mehrere :) Fragen!

    Hab mir ein MFD Navi besorgt, eine GPS Antenne und das ganze eingebaut und angeschlossen. Hab dann mal die Zeilführung ausprobiert, er findet meinen Startpunkt aber navigiert nicht. Brauch ich da noch diesen ABS Anschluss? Diese Impulse? Gibs da von jemanden einen Einbauanleitung für den Fabia? Hab nen Kombi, 1.9 TDI

    Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madmax

    madmax Guest

    Hallo!
    Schau mal unter www.navi-forum.net in die FAQ für Audi/VW/Skoda Navis.
    Ich denke die ABS Impulse brauchst Du auf jeden Fall. Kann aber auch das Gala-Signal vom Radio sein, dann muß sich das Navi drauf kalibrieren, da die Impulszahl unterschiedlich ist. Auf das Rückfahrsignal kann man ggf. verzichten. Weiteres aber unter o.g. Link.

    Viel Erfolg !
     
  4. #3 Fabia-Tigger, 11.10.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    so hab jetzt alles hinbekommen, impuls zahl ist 8 wenn man gala nimmt... schreib noch ne anleitung mit fotos für alle fabia freaks :)
     
  5. #4 digiman25, 11.10.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Das wäre ne klasse Sache :klatschen: - wobei ich ja erst noch Freak werden will. Hoffentlich kommt mein Fabi bald. :beten:
    Woher hast du das Navi? ebäh?

    Gruß Walter
     
  6. #5 Fabia-Tigger, 11.10.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    jupp ebay... aus irgendwelchen dunklen ecken die nicht weiter beleuchtet werden wollen...
     
Thema:

Probleme beim MFD Navi Anschluss

Die Seite wird geladen...

Probleme beim MFD Navi Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  5. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...