Probleme beim kaltstart

Diskutiere Probleme beim kaltstart im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle,ich fahre seit Ende Oktober 2015 einen neuen skoda fabia 3 combi Edition 1.2 ltr Benziner mit 81kw 110 PS.Der Wagen hat...

  1. #1 Holger 45, 05.04.2016
    Holger 45

    Holger 45

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,ich fahre seit Ende Oktober 2015 einen neuen skoda fabia 3 combi Edition 1.2 ltr Benziner mit 81kw 110 PS.Der Wagen hat jetzt 4700 km gelaufen. Jetzt habe ich seit zwei Tagen das Problem,das wenn ich das Fahrzeug im kalten Zustand starte,das er sich schüttelt und die Drehzahl ruppig runter geht ????Und die benzinpumpe Krach macht.??Im warmen Zustand wird sie zwar leiser aber knarrt immer noch.Und das zweite Problem ist,wenn ich das Bremspedal trete,hört sich das an,als würde ich langsam auf einen Blasebalg treten????,Hat da jemand von euch so ein Problem auch schon mal gehabt????Habe Freitag Termin im Autobahn. Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.631
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ab in die Werkstatt...da musst Du eh hin, auch wenn Du einen stichhaltigen Tipp bekommst.
     
  4. #3 topgun275, 05.04.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Genau, alles Andere würde hier wieder nur auf "Blick in die Glaskugel" hinauslaufen. Tritt das Phänomen mit dem Bremspedal während der Fahrt auf oder wenn das Auto noch steht?
     
  5. #4 Holger 45, 05.04.2016
    Holger 45

    Holger 45

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 Holger 45, 05.04.2016
    Holger 45

    Holger 45

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein auch wenn er steht und im stand laüft
     
Thema: Probleme beim kaltstart
Die Seite wird geladen...

Probleme beim kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...