Probleme beim kaltstart

Diskutiere Probleme beim kaltstart im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle,ich fahre seit Ende Oktober 2015 einen neuen skoda fabia 3 combi Edition 1.2 ltr Benziner mit 81kw 110 PS.Der Wagen hat...

  1. #1 Holger 45, 05.04.2016
    Holger 45

    Holger 45

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,ich fahre seit Ende Oktober 2015 einen neuen skoda fabia 3 combi Edition 1.2 ltr Benziner mit 81kw 110 PS.Der Wagen hat jetzt 4700 km gelaufen. Jetzt habe ich seit zwei Tagen das Problem,das wenn ich das Fahrzeug im kalten Zustand starte,das er sich schüttelt und die Drehzahl ruppig runter geht ????Und die benzinpumpe Krach macht.??Im warmen Zustand wird sie zwar leiser aber knarrt immer noch.Und das zweite Problem ist,wenn ich das Bremspedal trete,hört sich das an,als würde ich langsam auf einen Blasebalg treten????,Hat da jemand von euch so ein Problem auch schon mal gehabt????Habe Freitag Termin im Autobahn. Vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 dathobi, 05.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ab in die Werkstatt...da musst Du eh hin, auch wenn Du einen stichhaltigen Tipp bekommst.
     
  3. #3 topgun275, 05.04.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Genau, alles Andere würde hier wieder nur auf "Blick in die Glaskugel" hinauslaufen. Tritt das Phänomen mit dem Bremspedal während der Fahrt auf oder wenn das Auto noch steht?
     
  4. #4 Holger 45, 05.04.2016
    Holger 45

    Holger 45

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #5 Holger 45, 05.04.2016
    Holger 45

    Holger 45

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein auch wenn er steht und im stand laüft
     
Thema: Probleme beim kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 kaltstart

Die Seite wird geladen...

Probleme beim kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...