Probleme beim Eintragen

Diskutiere Probleme beim Eintragen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einige Probleme meine Gruppe A Auspuffanlange eingetragen zu bekommen. Habe nämlich dafür keine ABE. Ich komme aus Thüringen und die...

1. mike73

mike73 Guest

Ich habe einige Probleme meine Gruppe A Auspuffanlange eingetragen zu bekommen. Habe nämlich dafür keine ABE. Ich komme aus Thüringen und die DEKRA stellt sich quer. Hab jetzt erfahren man kann ein einfachen Endschalldämpfer draufsetzen.

Vielleicht habt ihr Adressen oder Tips wo man sowas sehr günstig herbekommt da mich die Auspuffanlage schon knapp 500 € gekostet hat und ich nicht noch mehr Geld dafür ausgeben will.

Es soll auch eine Internetadresse geben, wo man sich die ABE´s ausdrucken kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

viele Grüße Mike

2. R2D2

R2D2 Guest

Bisschen dürftig die Information. Warum genau stellt sich der DEKRA denn quer; zu laut oder einfach so keinen Bock oder was ganz was anderes?

Irgendeine ABE o.ä. hilft jedenfalls nix, zudem wäre das auch noch strafrechtlich interessant, wenn du da was drehst. Wird ja immer wieder mal vorgeschlagen, dass man einfach die Nummer dann einschlägt o.ä.; da kann man aber wirklich nur die Finger davon lassen...

Thema:

Probleme beim Eintragen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Eintragen - Ähnliche Themen

1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...