Probleme beim Eintragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mike73, 26.05.2007.

  1. mike73

    mike73 Guest

    Ich habe einige Probleme meine Gruppe A Auspuffanlange eingetragen zu bekommen. Habe nämlich dafür keine ABE. Ich komme aus Thüringen und die DEKRA stellt sich quer. Hab jetzt erfahren man kann ein einfachen Endschalldämpfer draufsetzen.

    Vielleicht habt ihr Adressen oder Tips wo man sowas sehr günstig herbekommt da mich die Auspuffanlage schon knapp 500 € gekostet hat und ich nicht noch mehr Geld dafür ausgeben will.

    Es soll auch eine Internetadresse geben, wo man sich die ABE´s ausdrucken kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    viele Grüße Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Bisschen dürftig die Information. Warum genau stellt sich der DEKRA denn quer; zu laut oder einfach so keinen Bock oder was ganz was anderes?

    Irgendeine ABE o.ä. hilft jedenfalls nix, zudem wäre das auch noch strafrechtlich interessant, wenn du da was drehst. Wird ja immer wieder mal vorgeschlagen, dass man einfach die Nummer dann einschlägt o.ä.; da kann man aber wirklich nur die Finger davon lassen...
     
Thema:

Probleme beim Eintragen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Eintragen - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...