Probleme beim Einlegen des 1. Ganges?

Diskutiere Probleme beim Einlegen des 1. Ganges? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe durch Zufall "meine" Lösung gefunden. Seit ich beim Schalten mal einen ordentlichen "Gruß an das Getriebe" abgeschickt habe, klappt es mit...

  1. FabiX

    FabiX

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe durch Zufall "meine" Lösung gefunden.

    Seit ich beim Schalten mal einen ordentlichen "Gruß an das Getriebe" abgeschickt habe,
    klappt es mit dem Einlegen des 1. Ganges wunderbar!

    Ich kann natürlich keine Gewähr übernehmen, dass es bei Euch auch funktioniert
    und warne hiermit ausdrücklich vor Getriebeschäden, aber bei mir hats geklappt.
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    ... wirst Du sicher irgend wann auch eine einseitige Rückantwort des Getriebes erhalten, da ein solcher Gruß meistens Euro - behaftete Konsequenzen nach sich zieht ! Besser wäre eine entspr. Einstellung beim Freundlichen um die Ecke gewesen; auch wenn Du im Moment noch Freude mit Deinem Getriebe zu haben scheinst.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Probleme beim Einlegen des 1. Ganges?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einlegen des 1. Ganges? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...