Probleme beim Einlegen des 1. Ganges?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FabiX, 23.06.2009.

  1. FabiX

    FabiX

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe durch Zufall "meine" Lösung gefunden.

    Seit ich beim Schalten mal einen ordentlichen "Gruß an das Getriebe" abgeschickt habe,
    klappt es mit dem Einlegen des 1. Ganges wunderbar!

    Ich kann natürlich keine Gewähr übernehmen, dass es bei Euch auch funktioniert
    und warne hiermit ausdrücklich vor Getriebeschäden, aber bei mir hats geklappt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    ... wirst Du sicher irgend wann auch eine einseitige Rückantwort des Getriebes erhalten, da ein solcher Gruß meistens Euro - behaftete Konsequenzen nach sich zieht ! Besser wäre eine entspr. Einstellung beim Freundlichen um die Ecke gewesen; auch wenn Du im Moment noch Freude mit Deinem Getriebe zu haben scheinst.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Probleme beim Einlegen des 1. Ganges?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einlegen des 1. Ganges? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...