Probleme beim Einlegen des 1. Ganges?

Diskutiere Probleme beim Einlegen des 1. Ganges? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe durch Zufall "meine" Lösung gefunden. Seit ich beim Schalten mal einen ordentlichen "Gruß an das Getriebe" abgeschickt habe, klappt es mit...

1. FabiX

FabiX

Habe durch Zufall "meine" Lösung gefunden.

Seit ich beim Schalten mal einen ordentlichen "Gruß an das Getriebe" abgeschickt habe,
    klappt es mit dem Einlegen des 1. Ganges wunderbar!

Ich kann natürlich keine Gewähr übernehmen, dass es bei Euch auch funktioniert
    und warne hiermit ausdrücklich vor Getriebeschäden, aber bei mir hats geklappt.

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats mit 184PS, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    ... wirst Du sicher irgend wann auch eine einseitige Rückantwort des Getriebes erhalten, da ein solcher Gruß meistens Euro - behaftete Konsequenzen nach sich zieht ! Besser wäre eine entspr. Einstellung beim Freundlichen um die Ecke gewesen; auch wenn Du im Moment noch Freude mit Deinem Getriebe zu haben scheinst.

LG
    bjmawe

Thema:

Probleme beim Einlegen des 1. Ganges?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einlegen des 1. Ganges? - Ähnliche Themen

1. Einige Probleme, die plötzlich beim 2.0TDI FL auftreten

Einige Probleme, die plötzlich beim 2.0TDI FL auftreten: Hallo, ich habe einige Probleme (meist elektrisch), die bei einem Superb II Facelift auftreten. Verbaut ist der 2.0TDI (140PS) und das DSG....
  2. Probleme beim anfahren

Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe einen Superb 1.4 TSI ACT Handschalter. Seit ca. 25000km habe ich das Problem, dass beim los fahren im 1. Gang das Fahrzeug gerne...
  3. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  4. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  5. Probleme beim Einlegen des 3 + 4 Gangs

Probleme beim Einlegen des 3 + 4 Gangs: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum neu und bin stolzer Besitzer eines Fabias 1.9 TDI. Habe im 1. Monat ca. 1200 km gefahren. Während des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden