Probleme beim Einlegen des 1. Ganges?

Diskutiere Probleme beim Einlegen des 1. Ganges? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe durch Zufall "meine" Lösung gefunden. Seit ich beim Schalten mal einen ordentlichen "Gruß an das Getriebe" abgeschickt habe, klappt es mit...

  1. FabiX

    FabiX

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe durch Zufall "meine" Lösung gefunden.

    Seit ich beim Schalten mal einen ordentlichen "Gruß an das Getriebe" abgeschickt habe,
    klappt es mit dem Einlegen des 1. Ganges wunderbar!

    Ich kann natürlich keine Gewähr übernehmen, dass es bei Euch auch funktioniert
    und warne hiermit ausdrücklich vor Getriebeschäden, aber bei mir hats geklappt.
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    ... wirst Du sicher irgend wann auch eine einseitige Rückantwort des Getriebes erhalten, da ein solcher Gruß meistens Euro - behaftete Konsequenzen nach sich zieht ! Besser wäre eine entspr. Einstellung beim Freundlichen um die Ecke gewesen; auch wenn Du im Moment noch Freude mit Deinem Getriebe zu haben scheinst.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Probleme beim Einlegen des 1. Ganges?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einlegen des 1. Ganges? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...