Probleme beim Einlegen des 1. Ganges?

Diskutiere Probleme beim Einlegen des 1. Ganges? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe durch Zufall "meine" Lösung gefunden. Seit ich beim Schalten mal einen ordentlichen "Gruß an das Getriebe" abgeschickt habe, klappt es mit...

  1. FabiX

    FabiX

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe durch Zufall "meine" Lösung gefunden.

    Seit ich beim Schalten mal einen ordentlichen "Gruß an das Getriebe" abgeschickt habe,
    klappt es mit dem Einlegen des 1. Ganges wunderbar!

    Ich kann natürlich keine Gewähr übernehmen, dass es bei Euch auch funktioniert
    und warne hiermit ausdrücklich vor Getriebeschäden, aber bei mir hats geklappt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    ... wirst Du sicher irgend wann auch eine einseitige Rückantwort des Getriebes erhalten, da ein solcher Gruß meistens Euro - behaftete Konsequenzen nach sich zieht ! Besser wäre eine entspr. Einstellung beim Freundlichen um die Ecke gewesen; auch wenn Du im Moment noch Freude mit Deinem Getriebe zu haben scheinst.

    LG
    bjmawe
     
Thema:

Probleme beim Einlegen des 1. Ganges?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einlegen des 1. Ganges? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...