Probleme beim Einbau Konsole Kuda

Diskutiere Probleme beim Einbau Konsole Kuda im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, Habe mir eine Kudakonsole besorgt, sie hat vorne seitlich eine Nase. Habe keine Klimaautomatik, soviel dazu... Kuda...

  1. Sven

    Sven Guest

    Hallo alle zusammen,

    Habe mir eine Kudakonsole besorgt, sie hat vorne seitlich eine Nase.

    Habe keine Klimaautomatik, soviel dazu...
    Kuda schreibt man soll die Heizelemente ausbauen???

    Kann ich vorsichtig die Blende um die gesamte Schalterkonsole
    einfach mit einem kleinen Schraubendreher heraushebeln?
    Sehe ich da schon die "Schraube für die Befestigung" der Konsole
    oder wie geht das???

    Fragen zu Bluetooth Freisprecheinrichtungen vom Funkwerk Dabendorf,
    da kann ich ein bisschen helfen...

    Habt Geduld mit mir, bin absoluter Laie...

    Grüße Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    also ich hab eine vom Skodahändler und Montage war wie folgt :

    Aschenbecher öffnen , rausholen und dann vorsichtig die Blende um die Schalter ausklipsen (kann man dann reingreifen ohne Schraubendreher)

    Die Nase wird bei meiner Konsole einfach mit der Blende eingeklemmt und am Tunnel noch eine Schraube , das wars

    Ich hoffe damit kannst Du was anfangen

    Gruss Patrick :fahren:
     
  4. Sven

    Sven Guest

    Danke Patrick,

    war schon mal eine Hilfe. Melde mich, wenn ich die Sache untersucht
    und beendet habe. Danke...

    Gruß Sven
     
  5. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    das mit dem einbau der konsole ist einfach und in 5 min erledigt ohne dabei grosses handwerkliches geschick an den tag zu legen.

    also: :-)

    du öffnest den aschenbecher. nun erkennst du ja ganz prima, daß der obere teil der zierblende über dem aschenbecher aufhört. greif mit den fingern bei geöffnetem aschenbecher unter das ende der oberen belnde und ziehen sie ganz vorsichtig zu dir und dabei noch leicht nach oben bis der untere teil der oberen blend raus ist. nun noch gerade nach vorn den rest rausziehen. schraube an der clima lösen, kuda konsole drunter, schraube rein, verkleidung dran und nun wieder den ascher rein und fertsch.

    gruss rawei
     
  6. #5 fireborn, 16.01.2005
    fireborn

    fireborn

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersburg
    Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    nur mal so zum verständnis

    was ist eine kuda konsole?????????????

    mfg michael
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    @ FIREBORN

    Ist ne Handykonsole zur aufnahme des Handyhalters, KUDA ist nur der Hersteller .

    Gruss Patrick:fahren:
     
  9. Sven

    Sven Guest

    Hallo noch mal,

    hat alles funktioniert, von ein paar Problemen abgesehen.

    Nur störte mich der extrem enge Abstand Handyhalter - Schaltknauf im 5 Gang.

    So habe ich einfach von der Nokiapassiv- Halterung, MBC-15S, nur den den
    Halter und nicht den Fuß verschraubt, hält sicher und man hat viel Platz

    Danke Euch noch mal...

    Sven
     
Thema:

Probleme beim Einbau Konsole Kuda

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einbau Konsole Kuda - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...