Probleme beim Brillenfach

Diskutiere Probleme beim Brillenfach im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab folgendes Problem: Seit geraumer Zeit ist mein schwarzer RS der prallen Frühlingssonne ausgesetzt. Nun ist mir aufgefallen dass das...

  1. PsyZo

    PsyZo Guest

    Hallo,

    hab folgendes Problem:
    Seit geraumer Zeit ist mein schwarzer RS der prallen Frühlingssonne ausgesetzt. Nun ist mir aufgefallen dass das Brilllenfach am Rückspiegel total verzogen ist. Will heißen wenns zu ist ist es schief, geht schlecht auf und noch schwerer wieder zu :motzen: .
    Kann das an der im Fahrzeuginneren enstehenden Hitze liegen? Wenn ja was erwartet mich im Hochsommer?
    Oder ist da bloß was abgebrochen / ausgehängt?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poitsch, 16.05.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo,
    hab heute eine Probefahrt mit einem O2 gemacht. Das erste was meine Frau bemängelte war das Brillenfach. Nicht sehr vertrauenserweckend. Also wir würden da nie eine (teure) Brille reinlegen. Das Fach liess sich ziemlich schlecht schliessen.
    Naja, für ein Päckchen Papiertaschentücher wirds wohl reichen.

    //
    Kai
     
Thema:

Probleme beim Brillenfach

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brillenfach - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...