Probleme beim Brillenfach

Diskutiere Probleme beim Brillenfach im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab folgendes Problem: Seit geraumer Zeit ist mein schwarzer RS der prallen Frühlingssonne ausgesetzt. Nun ist mir aufgefallen dass das...

1. PsyZo

PsyZo Guest

Hallo,

hab folgendes Problem:
    Seit geraumer Zeit ist mein schwarzer RS der prallen Frühlingssonne ausgesetzt. Nun ist mir aufgefallen dass das Brilllenfach am Rückspiegel total verzogen ist. Will heißen wenns zu ist ist es schief, geht schlecht auf und noch schwerer wieder zu :motzen: .
    Kann das an der im Fahrzeuginneren enstehenden Hitze liegen? Wenn ja was erwartet mich im Hochsommer?
    Oder ist da bloß was abgebrochen / ausgehängt?

Danke für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poitsch, 16.05.2006
    poitsch

poitsch

Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo,
    hab heute eine Probefahrt mit einem O2 gemacht. Das erste was meine Frau bemängelte war das Brillenfach. Nicht sehr vertrauenserweckend. Also wir würden da nie eine (teure) Brille reinlegen. Das Fach liess sich ziemlich schlecht schliessen.
    Naja, für ein Päckchen Papiertaschentücher wirds wohl reichen.

//
    Kai

Thema:

Probleme beim Brillenfach

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brillenfach - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...