Probleme beim Brillenfach

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von PsyZo, 11.05.2006.

  1. PsyZo

    PsyZo Guest

    Hallo,

    hab folgendes Problem:
    Seit geraumer Zeit ist mein schwarzer RS der prallen Frühlingssonne ausgesetzt. Nun ist mir aufgefallen dass das Brilllenfach am Rückspiegel total verzogen ist. Will heißen wenns zu ist ist es schief, geht schlecht auf und noch schwerer wieder zu :motzen: .
    Kann das an der im Fahrzeuginneren enstehenden Hitze liegen? Wenn ja was erwartet mich im Hochsommer?
    Oder ist da bloß was abgebrochen / ausgehängt?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poitsch, 16.05.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo,
    hab heute eine Probefahrt mit einem O2 gemacht. Das erste was meine Frau bemängelte war das Brillenfach. Nicht sehr vertrauenserweckend. Also wir würden da nie eine (teure) Brille reinlegen. Das Fach liess sich ziemlich schlecht schliessen.
    Naja, für ein Päckchen Papiertaschentücher wirds wohl reichen.

    //
    Kai
     
Thema:

Probleme beim Brillenfach

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brillenfach - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...