Probleme beim Ausbau vom Radio "Swing" Beim Octavia 2

Diskutiere Probleme beim Ausbau vom Radio "Swing" Beim Octavia 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauch dringend Hilfe. Wollte heut mein Radio Swing aus meinem Octavia 2 ausbauen. Hat auch alles gut geklappt bis zu dem Punkt, wo man es...

1. #1 punisher00, 08.10.2012
    punisher00

punisher00

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Ich brauch dringend Hilfe.

Wollte heut mein Radio Swing aus meinem Octavia 2 ausbauen. Hat auch alles gut geklappt bis zu dem Punkt, wo man es herauszieht.

Die Kabel sind hinten so kurz das man es nur ca 5 cm rausziehen kann.

Jetzt meine Frage. Von wo aus komm ich am besten hinter das Radio, um die Kabel zu lösen...???

Vielen Dank im Vorraus schonmal für Eure Tips und Anregungen... :)

Der Puni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 11.10.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    also werksseiteig ist das kabel lang genug! vielleicht hat es sich lediglich etwas verharkt...

4. #3 Scanner, 11.10.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

nimmst du Kettensäge .... :D :P

aber herausgehen sollte es doch immer,
    auch wenn tatsächlich die Leitungen zu kurz wären, müssten sich doch die Stecker aus dem Gerät trennen - oder nicht?

5. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Nee man muss ja an den Bügel des Steckers ran ... Bei meinem Superb ist es auch recht kurz bin aber mit der Hand hintergekommen ... Im Notfall evtl. Handschuhfach abbauen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Ausbau vom Radio "Swing" Beim Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Ausbau vom Radio "Swing" Beim Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...