Probleme beim Ausbau vom Radio "Swing" Beim Octavia 2

Diskutiere Probleme beim Ausbau vom Radio "Swing" Beim Octavia 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauch dringend Hilfe. Wollte heut mein Radio Swing aus meinem Octavia 2 ausbauen. Hat auch alles gut geklappt bis zu dem Punkt, wo man es...

  1. #1 punisher00, 08.10.2012
    punisher00

    punisher00

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Ich brauch dringend Hilfe.

    Wollte heut mein Radio Swing aus meinem Octavia 2 ausbauen. Hat auch alles gut geklappt bis zu dem Punkt, wo man es herauszieht.

    Die Kabel sind hinten so kurz das man es nur ca 5 cm rausziehen kann.

    Jetzt meine Frage. Von wo aus komm ich am besten hinter das Radio, um die Kabel zu lösen...???


    Vielen Dank im Vorraus schonmal für Eure Tips und Anregungen... :)

    Der Puni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 11.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    also werksseiteig ist das kabel lang genug! vielleicht hat es sich lediglich etwas verharkt...
     
  4. #3 Scanner, 11.10.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    nimmst du Kettensäge .... :D :P

    aber herausgehen sollte es doch immer,
    auch wenn tatsächlich die Leitungen zu kurz wären, müssten sich doch die Stecker aus dem Gerät trennen - oder nicht?
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Nee man muss ja an den Bügel des Steckers ran ... Bei meinem Superb ist es auch recht kurz bin aber mit der Hand hintergekommen ... Im Notfall evtl. Handschuhfach abbauen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Ausbau vom Radio "Swing" Beim Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Ausbau vom Radio "Swing" Beim Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...