Probleme beim Ausbau vom Radio "Swing" Beim Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von punisher00, 08.10.2012.

  1. #1 punisher00, 08.10.2012
    punisher00

    punisher00

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Ich brauch dringend Hilfe.

    Wollte heut mein Radio Swing aus meinem Octavia 2 ausbauen. Hat auch alles gut geklappt bis zu dem Punkt, wo man es herauszieht.

    Die Kabel sind hinten so kurz das man es nur ca 5 cm rausziehen kann.

    Jetzt meine Frage. Von wo aus komm ich am besten hinter das Radio, um die Kabel zu lösen...???


    Vielen Dank im Vorraus schonmal für Eure Tips und Anregungen... :)

    Der Puni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 11.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    also werksseiteig ist das kabel lang genug! vielleicht hat es sich lediglich etwas verharkt...
     
  4. #3 Scanner, 11.10.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    nimmst du Kettensäge .... :D :P

    aber herausgehen sollte es doch immer,
    auch wenn tatsächlich die Leitungen zu kurz wären, müssten sich doch die Stecker aus dem Gerät trennen - oder nicht?
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Nee man muss ja an den Bügel des Steckers ran ... Bei meinem Superb ist es auch recht kurz bin aber mit der Hand hintergekommen ... Im Notfall evtl. Handschuhfach abbauen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Ausbau vom Radio "Swing" Beim Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Ausbau vom Radio "Swing" Beim Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....