Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, :heul: hab ein sehr großes Problem nach Einbau neuer Zündkerzen und das Wechseln des Luftfilters. Und zwar springt mein Fabia 1.4 16V sehr...

  1. bruemi

    bruemi Guest

    Moin,

    :heul: hab ein sehr großes Problem nach Einbau neuer Zündkerzen und das Wechseln des Luftfilters.

    Und zwar springt mein Fabia 1.4 16V sehr schlecht an. Er leiert und leiert, irgendwann legt er dann los und läuft auch wirklich rund. Während des Vorgangs geht eigentlich im auto nix mehr. Die Anzeigen gehen aus, blinken rum, teilweise fehlen die Angaben des Kilometerstandes, der Tageskilometerzähler setzt sich zurück.

    Was kann das denn sein? Bin am verzweifeln !!!

    :anbeten: Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar

    Gruß, bruemi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herr b

    herr b Guest

    so wie sich das anhört gibt die batterie ihren geist auf. einfach mal mit nem ladegerät aufladen und prüfen ob er das problemimmer noch hat. wenn ja testweise ne neue batterie einbauen und dann gucken ob das problem behoben ist.
     
  4. bruemi

    bruemi Guest

    Das Problem tritt auch auf, wenn ich ne längere Strecke (30 km) gefahren bin. Da sollte die Batterie doch aufgeladen sein.
     
  5. #4 NiteCrow, 26.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Das ist egal wie aufgeladen die Batterie ist. Wenn Batterien zu alt sind, verkraften die die kurzzeitige Leitsungsaufnahme nicht. Da bricht die Spannung zusammen.
     
  6. #5 olbetec, 26.09.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hast Du evtl. einen Pol der Batterie bei deiner Bastelaktion nicht wieder festgeschraubt? Sonst könntest Du noch mal die Spannungen (Zündung aus - Ladespannung) messen bzw. nach dem Anlassjodeln mal prüfen, ob irgendetwas an den Kabeln zum Anlasser und Masselkabel an den Übergängen (Kabelschuhe etc.) warm wird... Sind alle Kammern der Batterie auf korrektem Säurelevel etc...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Probleme beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  5. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....