Superb II Probleme beim Amundsen

Diskutiere Probleme beim Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Amundsen (RNS310) folgende Probleme: 1. Wenn ich auf dem FM-Senderspeicherplatz 2 bin und will auf Speicher...

1. #1 obermoss, 10.08.2017
    obermoss

obermoss

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI/ 103 kW
    Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Amundsen (RNS310) folgende Probleme:

1. Wenn ich auf dem FM-Senderspeicherplatz 2 bin und will auf Speicher 1 wechseln, dann ist egal, ob ich am Lenkrad oder am Radio den Sender wechsele, dass er 2 Speicherplätze nach hinten springt.
    Wenn ich von 1 auf 2 springe passiert das nicht, nur andersherum und auch nicht immer.
    Es ist das neueste Update für das Radio drauf.

2. Wenn ich Mix alles einstelle, steht manchmal ein anderer Titel auf dem Display als der Song der gespielt wird.
    Wenn man Auswählen drückt, steht er aber auf dem Song, der gerade gespielt wird.
    Zurück auf der Anzeige wird wieder der falsche Titel angezeigt. Nur wenn man die Zündung aus macht und danach wieder anmacht, steht der richtige Titel drin.

Habt ihr auch diese Probleme?

Mein Auto ist BJ 11.

Gruß Tobias

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Habe ein RNS 310 im Octavia 2 bj 2010.

Kann die Fehler nicht bestätigen.

Welchen HW bzw SW Stand hat dein Gerät. Länger auf der Setup taste drücken zum einsehen

3. #3 obermoss, 10.08.2017
    obermoss

obermoss

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI/ 103 kW
    Hallo Cairus,

die Software-Version ist 0357 und der Hardwarestand ist H19.

Gruß Tobias

Thema: Probleme beim Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme amusden skoda superb 2

,
  2. superb 2 amundsen probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Amundsen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  2. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  3. Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen

Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert....
  4. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  5. Viel Rauch beim Kick-Down.....

Viel Rauch beim Kick-Down.....: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Superb Kombi ( 2.0 TSI, 200kW ), mit dem ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden