Superb II Probleme beim Amundsen

Diskutiere Probleme beim Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Amundsen (RNS310) folgende Probleme: 1. Wenn ich auf dem FM-Senderspeicherplatz 2 bin und will auf Speicher...

obermoss

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI/ 103 kW
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Amundsen (RNS310) folgende Probleme:

1. Wenn ich auf dem FM-Senderspeicherplatz 2 bin und will auf Speicher 1 wechseln, dann ist egal, ob ich am Lenkrad oder am Radio den Sender wechsele, dass er 2 Speicherplätze nach hinten springt.
Wenn ich von 1 auf 2 springe passiert das nicht, nur andersherum und auch nicht immer.
Es ist das neueste Update für das Radio drauf.

2. Wenn ich Mix alles einstelle, steht manchmal ein anderer Titel auf dem Display als der Song der gespielt wird.
Wenn man Auswählen drückt, steht er aber auf dem Song, der gerade gespielt wird.
Zurück auf der Anzeige wird wieder der falsche Titel angezeigt. Nur wenn man die Zündung aus macht und danach wieder anmacht, steht der richtige Titel drin.

Habt ihr auch diese Probleme?

Mein Auto ist BJ 11.

Gruß Tobias
 
#
schau mal hier: Probleme beim Amundsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast54203

Guest
Habe ein RNS 310 im Octavia 2 bj 2010.

Kann die Fehler nicht bestätigen.

Welchen HW bzw SW Stand hat dein Gerät. Länger auf der Setup taste drücken zum einsehen
 

obermoss

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI/ 103 kW
Hallo Cairus,

die Software-Version ist 0357 und der Hardwarestand ist H19.

Gruß Tobias
 
Thema:

Probleme beim Amundsen

Probleme beim Amundsen - Ähnliche Themen

Audiowiedergabe stoppt beim Songwechsel / überspringen einzelner Songs: Ich habe beim Columbus mit Canton (MIB1, 2015) Probleme bei der Audiowiedergabe mit dem iPhone. Unabhängig davon ob ich via Apple USB-Kabel oder...
Wählen eines Senders am Lenkrad (Amundsen): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problemchen, das ich zwar umgehen kann, von dem ich aber trotzdem denke, dass es irgendwie...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Dieses AMUNDSEN treibt mich in die Verzweiflung!: Ich bin wirklich kein Anfänger oder technischer Dilletant, aber dieses AMUNDSEN treibt mich manchmal in die Verzweiflung und trübt die Freude an...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...

Sucheingaben

superb 2 amundsen probleme

,

probleme amusden skoda superb 2

Oben