Probleme beim Alu Felgen Kauf

Diskutiere Probleme beim Alu Felgen Kauf im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mich heute wegen Alu Felgen für meinen Favi umgeschaut und dabei sind große Probleme aufgetretten. Ich habe in einem Tuning...

  1. #1 favorit85, 04.04.2005
    favorit85

    favorit85 Guest

    Hallo,

    Ich habe mich heute wegen Alu Felgen für meinen Favi umgeschaut und dabei sind große Probleme aufgetretten.
    Ich habe in einem Tuning Katalog geile Felgen gesehen die auch recht günstig sind. Anschließend bin ich zum einem Tuning Shop gefahren und habe angefragt. Das sind 7x15 195/45 4/98 Lochkreis. Aber ich habe dort erfahren das es für meinen Favi kein Gutachten für den TÜV gibt. Das könnte große Probleme geben.
    Das ist zum :kotzwuerg:

    Ich kapiers einfach nicht. Alle anderen haben Riesen Schlappen drauf und bei mir kann mann keine 15 Zöller drauf machen. Die tun ja alle so als kämme der Favi vom Mond. So wie ein UFO. :wall:

    Habt ihr tipps für mich wie ich es doch hinbekommen könnte.

    Ich bin so dermaßen :stinkig:

    Mfg favorit85
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Schau Dich bei Alfa 33 oder Fiat Tipo 1.6 und ähnliichen um (Fiat Coupe).
    Suche Dir einen gescheiten Kfz-Prüfer.
    Alle o.g. Autos sind schwerer als ein Favorit und haben Frontantrieb. Sollte man per Einzelabnahme eingetragen bekommen.
    Wir haben selber maximal 6x14 (Gutachten von Ronal und Intra für Skoda Favorit).


    skomo
     
  4. #3 favorit85, 05.04.2005
    favorit85

    favorit85 Guest

    Hallo,

    Ich habe jetzt Alu Felgen Bestellt 6x14 Zoll 185/55.
    [​IMG]
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Bild sehe ich leider nicht, aber von der Größe her keine schlechte Wahl.
    Ich fahre im Sommer 185/55R14H Bridgestone Potenza RE720 auf Ronal 6x14.
    Bin damit sehr zufrieden.


    skomo
     
  6. #5 sk_fav781, 02.05.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Update

    Hab mich mal noch im Netz umgeschaut und endlich doch 15 Zoll-Felgen für'n Favi mit Tüv entdeckt! Beide in 195/45R-Ausführung...

    Link 1

    Link 2

    Bitte nicht traurig sein, da du jetzt schon 14" hast ;-)

    MfG Andreas
     
Thema:

Probleme beim Alu Felgen Kauf

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Alu Felgen Kauf - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...