Probleme beim Alu Felgen Kauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von favorit85, 04.04.2005.

1. #1 favorit85, 04.04.2005
    favorit85

favorit85 Guest

Hallo,

Ich habe mich heute wegen Alu Felgen für meinen Favi umgeschaut und dabei sind große Probleme aufgetretten.
    Ich habe in einem Tuning Katalog geile Felgen gesehen die auch recht günstig sind. Anschließend bin ich zum einem Tuning Shop gefahren und habe angefragt. Das sind 7x15 195/45 4/98 Lochkreis. Aber ich habe dort erfahren das es für meinen Favi kein Gutachten für den TÜV gibt. Das könnte große Probleme geben.
    Das ist zum :kotzwuerg:

Ich kapiers einfach nicht. Alle anderen haben Riesen Schlappen drauf und bei mir kann mann keine 15 Zöller drauf machen. Die tun ja alle so als kämme der Favi vom Mond. So wie ein UFO. :wall:

Habt ihr tipps für mich wie ich es doch hinbekommen könnte.

Ich bin so dermaßen :stinkig:

Mfg favorit85

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Schau Dich bei Alfa 33 oder Fiat Tipo 1.6 und ähnliichen um (Fiat Coupe).
    Suche Dir einen gescheiten Kfz-Prüfer.
    Alle o.g. Autos sind schwerer als ein Favorit und haben Frontantrieb. Sollte man per Einzelabnahme eingetragen bekommen.
    Wir haben selber maximal 6x14 (Gutachten von Ronal und Intra für Skoda Favorit).

skomo

4. #3 favorit85, 05.04.2005
    favorit85

favorit85 Guest

Hallo,

Ich habe jetzt Alu Felgen Bestellt 6x14 Zoll 185/55.

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Bild sehe ich leider nicht, aber von der Größe her keine schlechte Wahl.
    Ich fahre im Sommer 185/55R14H Bridgestone Potenza RE720 auf Ronal 6x14.
    Bin damit sehr zufrieden.

skomo

6. #5 sk_fav781, 02.05.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Update

Hab mich mal noch im Netz umgeschaut und endlich doch 15 Zoll-Felgen für'n Favi mit Tüv entdeckt! Beide in 195/45R-Ausführung...

Link 1

Link 2

Bitte nicht traurig sein, da du jetzt schon 14" hast ;-)

MfG Andreas

Thema:

Probleme beim Alu Felgen Kauf

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Alu Felgen Kauf - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  5. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...