Probleme bei meinem 1,9TDI

Diskutiere Probleme bei meinem 1,9TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab seit knapp nen 3/4 Jahr meinen kleinen 1,9TDI gebraucht gekauft und jetzt hab ich mal vor kurzem meine Freundin mein Autochen fahren lassen...

  1. #1 Silence667, 04.07.2012
    Silence667

    Silence667

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit knapp nen 3/4 Jahr meinen kleinen 1,9TDI gebraucht gekauft und jetzt hab ich mal vor kurzem meine Freundin mein Autochen fahren lassen (hat seit fast 4 Jahren genau das gleiche Modell). Jetzt ist meiner Dame auch aufgefallen, was mir als Ex-Corsafahrer nie aufgefallen wäre, mein Autochen hat keine Leistung im unteren Drehzahlbereich und hört sich an wie ein Traktor. Ich habe das Auto schonmal von einer Werkstatt durchchecken lassen , aber die haben über das Diagnosegerät nix gefunden. Ich habe noch vergessen zu sagen , das mein Auto bei sparsamen fahren schon knapp 6 Liter brauch und wenn ich ihn "trete" auf über 7Liter geht. Was könnten die Gründe für dieses Problem sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 edition100, 05.07.2012
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Pumpe Düse Element spinnt rum oder der jeweilige Leitungstrang für die Düsen
     
  4. #3 timi7656, 05.07.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    genau da würde ich mich Edition100 anschließen das wird das Problem sein, oder LMM hat aber nix mit den Geräusch vom Traktor zu tun :D
     
  5. #4 edition100, 05.07.2012
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Hatte ich bei meinem auch, da waren aber gleich 2 Düsen Schrott da war nix mehr mit Leistung und klang Traktor eben :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
     
  6. #5 timi7656, 05.07.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    kann ja auch mal schön sein :)
     
  7. #6 Silence667, 05.07.2012
    Silence667

    Silence667

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beim Opel hab ich für den Klang viel Geld bezahlt ;-). Wie teuer sind denn die Düsen und wo sitzen die Teile?
     
  8. #7 edition100, 05.07.2012
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Das Stück so zwischen 250-370€

    sitzen im im Zylinderkopf ^^ ^^
     
  9. #8 timi7656, 05.07.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    ja leider kostet es ein Bissl, aber der Unterschied macht es :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mrbabble2004, 05.07.2012
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Wenn du ihn erst ein 3/4 Jahr hast müsstest du doch noch Gebrauchtwagengarantie haben oder? Oder hast ihn von privat gekauft?

    MfG
     
  12. #10 samymen, 06.07.2012
    samymen

    samymen

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen/Achim
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    nix
    Kilometerstand:
    140041
    ..was hat der Motor jetzt gelaufen?
     
Thema:

Probleme bei meinem 1,9TDI

Die Seite wird geladen...

Probleme bei meinem 1,9TDI - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...